Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
HH JS schrieb:Wieso wird das eigentlich abgerissen und nicht verkauft???
GKA321 schrieb:Aber den Machern sei Dank! Das es sowas gibt.
GKA321 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:GKA321 schrieb:
....guter Hinweis....und dabei für einen Normalsterbilchen wie mich fast unglaublich.... stark-
(ZITAT)
Köln –
Also ich wohne im GQ – und Du? Das Gerling Quartier (GQ) nahe Friesenplatz wird zur Adresse der Super-Reichen des Rheinlands, mit Quadratmeterpreisen bis zu satten [blink]12.000 Euro[/blink] zu einer der nobelsten Visitenkarten Europas.
Nur mal als Hinweis und wegen der Relation....in unserer Region hier sind 1.200,-- / 1.500,-- € p.Qm gutes Mittelmaß.....es gibt auch schon Wohnraum für 750,-- / 800,-- € p.Qm zu kaufen.
In Spitzen"ecken" gehen manchmal auch 2.000,-- / 2.200,-- € p. Qm über den Tisch....
...da bin ich mal m.o.w. sprachlos!!!
Kiematikwagen schrieb:Was super schade ist, das man den WDR Bericht "Die Gerlings Das Geschäft mit der Sicherheit" niergendswo mehr online ansehen kann hmm-
GKA321 schrieb:@K: Vielen Dank für den für mich unvergesslichen Abend noch einmal da gewesen zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.