A
Anonymous
Guest
Na, dem schließe ich mich dann doch noch einmal an! Werde mich die Tage mal ein wenig hinsetzen und die Geschichte des Konzerns und der Bauten in Text fassen wenn es gewünscht wird/ist.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
GKA321 schrieb:Na, dem schließe ich mich dann doch noch einmal an! Werde mich die Tage mal ein wenig hinsetzen und die Geschichte des Konzerns und der Bauten in Text fassen wenn es gewünscht wird/ist.
Schmunkmueller schrieb:GKA321 schrieb:Na, dem schließe ich mich dann doch noch einmal an! Werde mich die Tage mal ein wenig hinsetzen und die Geschichte des Konzerns und der Bauten in Text fassen wenn es gewünscht wird/ist.
Meister- Meister- Meister- ....ja, das wird gewünscht, Meister...... Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
GKA321 schrieb:Hi Marco,
Auch wenn nicht mehr viel da ist, würd ich da trotzdem gerne nochmal einen Besuch abstatten.
Bin das WE wieder an der Küste, bin aber per Handy zu erreichen.
VG
GKA321 schrieb:Hallo Gaffel,
tolles Bild, da hast Du ja bestimmt die Möglichkeit uns feine Bilder aus der Höhe zu zeigen!
Würde sagen du sitzt bestimmt im Stahlbau
gaffel schrieb:GKA321 schrieb:Hallo Gaffel,
tolles Bild, da hast Du ja bestimmt die Möglichkeit uns feine Bilder aus der Höhe zu zeigen!
Würde sagen du sitzt bestimmt im Stahlbau
jepp genau da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.