Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ghost Bus Tunnel

War heute dort.Eine neue Kamera hing oben vor dem Tor.Ein Megaschloss hängt an der Tür.In der Kamera leuchtet eine Lampe intervall weise auf.Tor ist mega massiv.Schaut man unter dem Tor durch,sieht man die Busse.Ein Megaanblick!Einer hinter dem anderen,die vorderen mit der Schnautze nach vorne.
 
Bastler,auf einem Foto sieht man ganz deutlich eine Treppe die nach oben führt.
 
Tja, leider mein Handy nicht dabei.................Fotoaperat auch nicht..........................................
 
Megamassives Tor ? Na , ich weiß nicht. Sieben große Holzelemente bilden das Tor zum ghostbus tunnel. Die Tür , die sich in dem Tor befindet, machte in der Tat einen recht stabilen Eindruck.
War schon fast spektakulär , das Eisenschloss und der große Riegel. Doof nur , das man zwischen den Holzelementen des Tores locker durchschlüpfen konnte.
Eine Kamera gab es dort vor zwei Wochen noch nicht. Zu den anderen Eingängen sag ich hier mal nix. Wir wollen doch hier keine Zugänge verraten nonono- ghostbus 4.jpg
 
Schade,gestern war alles massivstens verschraubt.Keine Chance durchzukommen.Habe alles "abgeklopft"trotz Kamera.Wir haben oberirdisch weitergesucht und auch andere Eingänge(Leider nur in Sickergruben,Überlaufbecken u.s.w.)entdeckt.Die Leute haben komisch geschaut als wir plötzlich wie aus dem nichts aus dem Untergrund durch Gitter und Lucken hoch kamen .Auch andere Tunnel haben wir entdeckt aber leider nicht den richtigen.Aber gerade das macht für mich den Reiz aus.Weitersuchen und finden.
 
Natürlich ist da aktuell wahrscheinlich alles dicht wenn dank bestimmter Leute da jetzt jeder Holzkopf hinrennt! :D klatschen-
 
Das Auf --Zu Spiel läuft dort schon ca 3 Jahre. Als ich vor Jahren die ersten Bilder von da sah, hatten die Busse alle noch ihre Scheiben.
Wir hatten Glück . Muss auch mal sein . Dafür waren Sternwarte und Krankenhaus verschlossen . Davon ab glaube ich, dass die meisten Zerstörungen den Eiheimischen
zuzurechnen sind . Wer fährt schon hunderte Kilometer , um Bussen die Scheiben rauszukloppen ?
 
Meinst Du das uralte Krankenhaus,oder das in der Rue b...... w........ ? (giebt es hier einen Tread drüber)Der Tunnel hatt auch noch mindestens 2 weitere Eingänge.
 
schickwiepapa schrieb:
War heute dort.Eine neue Kamera hing oben vor dem Tor.Ein Megaschloss hängt an der Tür.In der Kamera leuchtet eine Lampe intervall weise auf.Tor ist mega massiv.Schaut man unter dem Tor durch,sieht man die Busse.Ein Megaanblick!Einer hinter dem anderen,die vorderen mit der Schnautze nach vorne.


Echte Überwachungskameras Blinken nicht, wurde mir mal gesagt von einem der die Dinger verkauft.
Das könnte auch sehr gut nur ne Fakecam sein.
 
Nun,dachte ich auch.Aber die Kamera ist in einer Art Kasten.In der Verkleidung blinkt eine Leuchte.Ein Kabel ist auch angeschlossen.Vieleicht macht sich das nächste Mal ein Profi auf den Weg der sich damit auskennt.
 
In Belgien gibts auch sehr sehr oft diese Kästen die dann einen Telefonalarm auslösen, und kurze Zeit später steht dann der Hausmeister/Pächster oder sonstwas neben dir! :D
 
Wir haben heute mal einen entspannten Tag in... verbracht, und waren unter anderem auch an besagtem Tunnel.
Ohne "Gewalt" scheint ein reinkommen durch den Haupteingang zur Zeit nicht möglich.
Ich habe aber einen anderen vermeintlichen Eingang entdeckt, welcher zwar direkt daneben liegt, jedoch keinen Zugang zum Tunnel bietet.
Da das Gitter nicht verschlossen war, bin ich kurzerhand mal runter gestiegen...
Hier die heutigen Bilder der Kamera (definitiv kein Dummy) und dem Rest..
(an der Kamera leuchtet eine grüne LED, welche oberhalb eines Infrarot LED Rings ist)
PS. Sind gerade auf dem Rückweg, also bitte nicht steinigen, falls sich Fehler eingeschlichen haben (Handy)!
 

Anhänge

  • 20150425_141535.jpg
    20150425_141535.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 148
  • 20150425_141555.jpg
    20150425_141555.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 148
  • 20150425_141804.jpg
    20150425_141804.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 148
  • 20150425_142541.jpg
    20150425_142541.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 148
  • 20150425_143639.jpg
    20150425_143639.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 148
Müsste man im Dunkeln mal mit der Handykamera draufhalten,dann sieht man ob die IR LED´s leuchten.
Wenn man es nicht als dunkelrotes Glimmen schon mit blossem Auge sieht.
 
Warte, ich fahr mal eben gucken klatsch-
Beim nächsten mal auf jeden Fall abends dort hin, rein kommt man schon irgendwie.. ;)
 
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, daß das Ding erstmal wieder zu ist. Zumindestens, bis der Hype vorbei ist.
Sonst gibt es da bald nur noch Schrott und verkohlte Wracks. Wir kennen das doch von anderen Objekten.
 
Sehr schade das es Leute giebt, die diese schönen alten b.z.w. teilweise sehr skurilen Busse beschädigen.Von daher ist es definitiv besser das jetzt zu ist.
 
Zurück
Oben