Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ghost Bus Tunnel

Sehr ärgerlich,besonders für die Besitzer der Fahrzeuge.Ich mag u.a. auch Oldtimer,besonders LKW s und große Fahrzeuge b.z.w. Sonder- KFZ,also Kraftfahrzeuge mit Sonderkarosserien.Mir blutet das Herz wenn ich diese Zerstörung sehe.Von daher ist es auch besser,das ich das nicht live erleben b.z.w. sehen musste.
 
Die verschraubten , roten Eisenlatten auf dem Tor sind auch neu. Die gab es vor ein paar Wochen noch nicht.
Als wir da waren, konnte man genau an diesen Stellen durchschlüpfen .
 
Oh okay^^
Bei mir war nur ne dicke Holzlatte davor. Man konnte aber trotzdem durch die Holzplatten durch wenn man vorher nicht bei McDonalds war :D :D
 
Das ist der springende Punkt!Sind die beiden anderen Zugänge zu oder auf?......................................
 
schickwiepapa schrieb:
Das ist der springende Punkt!Sind die beiden anderen Zugänge zu oder auf?......................................

....sind Fragen, für die es natürlich die PN-Funktion gibt (bevor jetzt jemand was dazu schreibt) :wink:
 
Soll MEGA-ZU sein.Warte auch auf Infos die das Gegenteil verkünden.
 
Am Besten erst nach einer Weile, wenn der neuerliche Hype vorbei ist. Auf dieser Welle werden auch immer Honks mit reingespült.
 
Meine Freundin drängt mich aber dort hin zu fahren, weil wir eine wirklich sehr sehr gute Konditorei in der Stadt gefunden haben :D
Dann muss ich sie noch hin halten :P
 
Habe auch ein paar schöne Dinge gesehen, dort gibt es mehr, als man an einem Tag schaffen kann. Aber vieles ist mir sicherlich verborgen geblieben.
 
Man sollte das Museum mal fragen, was die damit vorhaben. Verrotten lssen kann ja auch nicht deren Ziel sein. Ist denn sicher, das die Fahrzeuge dem Museum überhaupt noch gehören?
 
Die stehen doch schon ewig da. Viel wird der Besitzer damit wohl nicht mehr vor haben, sonst wären die von Anfang an "sicherer" eingelagert worden.
 
Zurück
Oben