Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ghost Bus Tunnel

Oh man, da haben sich aber schon welche ordentlich ausgetobt... Bei den ersten Bildern hatten die meisten Fahrzeuge doch so gut wie keine Schäden... :-(
 
Ich war Sonntag dort , der 2. Zugang ist nach wie vor offen, jedoch bauten die gerade die Straße für ein trödelmarkt um :D
 
Maaan...SAG doch was...das wäre doch DIE Chance gewesen... silly-

Hätte man einen Stand machen müssen,genau davor...und die leeren Kisten werden nach dem Aufbau um das Gitter herum aufgestapelt... :P :P
 
Hallo,

Ich hab von jmd. gehört, dass es im Tunnel einen Bewegungsmelder geben soll. Kann das jmd. bestätigen oder ist das ein Gerücht?
 
Ich mag die Gerüchte über Bewegungsmelder, Kameras, Selbstschussanlagen und verschweißte Zugänge, hahahahahaaaaa
Hinfahren, locker bleiben, reingehen. Was soll schon passieren ? Bin über die Jahre dreimal geschnappt worden. NIE , wirklich nie ist irgendwas passiert.
Gut, die belgische Militärpolizei wirkte sehr genervt und böse. Das lag aber sicher daran, dass sie wegen uns am Ostersonntagmorgen die warme Wachstube verlassen mussten.

Falls man in den Ghost Bus Tunnel mal wirklich nicht reinkommt, so bietet die nähere Umgebung wirklich unzählige alternative Ziele.
 
Oder auch nicht...kommt immer drauf an auf was man steht...und in DER Gegend noch wichtiger,welche Risiken man bereit ist einzugehen kratz-

Da giebt´s SO viel schöne Stahlindustrie...aber für Leute die noch halbwegs bei Verstand sind nicht machbar... kopfwand- platzen-
 
Da muss ich Dir Recht geben. Von einem Besuch des ehemaligen Stahlwerks auf der Maasinsel ist dringend!!! abzuraten .
Der fährt soviel Wachschutz rum, dass man das Gelände auch nicht wirklich als " lost " bezeichnen kann.
 
plus jede menge natodrahtreihen, die müssen da ne fabrik von in der nähe haben, dass die so mit dem draht nur um sich schmeissen können und das in mehreren linien auf dem gelände. an dem zweiten natodrahtriegel war auch viel blut zu sehen!!!
 
Die Belgier haben ein Loch durch die Erde direkt nach China gebohrt,durch das der billige chinesische Klingendraht direkt als der Fabrik nach Belgien umgespult wird... silly-
 
Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen zunge-

Ich war 3x dort,und 3x NICHT drin... :roll: kopfwand- platzen-
Im Stahlwerk nicht,in der Hütte 1 nicht und in der 2. Hütte genausowenig...und jetzt hab ich die Schnauze voll von Lüttich,das ist nur noch FRUSTRIEREND kopfwand-

Klar,immer wieder schaffen es Welche...aber es schaffen auch immer wieder welche ne Bank auszurauben ohne gepackt zu werden,heisst das dann das es sinnvoll ist das nachzumachen kratz-

Habe schon genug Geschichten von wüsten Jagdszenen mit dem Wachschutz,zerrissenen Klamotten und Verletzungen bei nicht ganz so gelungenen Versuchen das "Zäunchen" zu überklettern...und Legenden von einem Krankenwagen voller Kampfhunde gehört :shock:

Wenn nur die Hälfte davon stimmt,ist das schon Grund genug mit dem Arsch da weg zu bleiben...für mich zumindest kratz-

Soll ja auch Leute geben die machen das GRADE weil es so gefährlich ist...aber auf den Adrenalinkick und ggf die Folgen in Form von Verletzungen und paar 100 E Strafe kann ich auch verzichten blabla-
 
Wie der Dortmunder .....mal auf......mal zu....dann wieder auf..... biste da ..ist der zu.................. kopfwand- aber irgendwann evil-
 
rip1.jpgIdiana Jones Mine , Universität Lüttich, Ghost Bus Tunnel, Chateau Rochendaal , Mine Beringen ,
ein Fort und ein ganz besonders magischer Ort, ein amerikanischer Weltkriegsfriedhof..... wurden uns dort an zwei Tagen beschert.
Obendrauf gabs eine tolle Innenstadt und einige tolle Locations, die wir fürs nächste Mal über lassen mussten.
 
Ich jedenfals fühl mich in Lüttich sehr sehr wohl..................................eine Lokation nach der anderen.Im Frühling ist es wieder so weit.
 
Zurück
Oben