Funker schrieb:Ehemaliges Bundeswehrdepot / Zentrale Unterbringungeinrichtung für Flüchtlinge
Depotstraße, 46459 Rees-Haldern
Ist natürlich richtig!
Hast Dich wohl mal wieder erinnert wo ich mich meist herumtreibe??!!
Du bist!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Funker schrieb:Ehemaliges Bundeswehrdepot / Zentrale Unterbringungeinrichtung für Flüchtlinge
Depotstraße, 46459 Rees-Haldern
Weil mir der Typ der Anlage nicht zur letzten Generation der Depots passend schien, habe ich nach älteren Depots gesucht (Lance, Honest John, Sergeant) und da kam die Schill-Kaserne in Wesel vor. Deren SoWa ist aber schon abgerissen, dann dachte ich "suche erstmal weiter am Niederrhein". lach-Greni schrieb:Hast Dich wohl mal wieder erinnert wo ich mich meist herumtreibe??!!
Du bist!!
Funker schrieb:..., dann dachte ich "suche erstmal weiter am Niederrhein". lach-Greni schrieb:Hast Dich wohl mal wieder erinnert wo ich mich meist herumtreibe??!!
Du bist!!
Richtig! Wie im Bild zu sehen, kaum Aktivität, ich glaube die warten gerade auf Ersatzteile. kopfwand-Greni schrieb:Der Heeresflugplatz Fritzlar
Funker schrieb:... Wie im Bild zu sehen, kaum Aktivität, ich glaube die warten gerade auf Ersatzteile. kopfwand-
Bravo schrieb:Panzerfahrschule Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel
Bravo schrieb:Na dann gibt es jetzt ein [highlight=#ff40ff]sauberes[/highlight] neues Rätsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.