Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Funker schrieb:
Ehemaliges Bundeswehrdepot / Zentrale Unterbringungeinrichtung für Flüchtlinge
Depotstraße, 46459 Rees-Haldern

Ist natürlich richtig!

Hast Dich wohl mal wieder erinnert wo ich mich meist herumtreibe??!!

Du bist!!

Greni schrieb:
Hast Dich wohl mal wieder erinnert wo ich mich meist herumtreibe??!!
Du bist!!
Weil mir der Typ der Anlage nicht zur letzten Generation der Depots passend schien, habe ich nach älteren Depots gesucht (Lance, Honest John, Sergeant) und da kam die Schill-Kaserne in Wesel vor. Deren SoWa ist aber schon abgerissen, dann dachte ich "suche erstmal weiter am Niederrhein". lach-
Neues Rätsel folgt...

OK neue Runde... wundert mich, daß wir es noch nicht im Quiz hatten.
Das ist kein Lost Place ! angts-

was2.jpg

Der Heeresflugplatz Fritzlar bei der nordhessischen Stadt Fritzlar im Schwalm-Eder-Kreis wird seit 1957 von Heeresfliegern der Bundeswehr genutzt. Wikipedia
Adresse: 34560 Fritzlar
Flughafencode: FRZ
ICAO-Code: ETHF
Eigentümer: Deutschland
Entfernung vom Stadtzentrum: 1,9 km südlich von Fritzlar
Straße: Landesstraße L3150
Eröffnung: 1938

evil-

Kam mir gleich so bekannt vor... kratz-

Funker schrieb:
... Wie im Bild zu sehen, kaum Aktivität, ich glaube die warten gerade auf Ersatzteile. kopfwand-

Sooo... viele Ersatzteile hat niemand vorrätig!! Das wird also nix...

Den Berichten nach wollen die Bundes-Bruch-Flieger ja mal zur Abwechslung die PAH-Tiger zum schweben bringen.
Hat wohl jemand nen bischen Blumendraht und ne Rolle Panzerband auf ´nem Flohmarkt erstanden... kratz- Viel Glück!! sorg- schreck-

So nach der ganzen rumfliegerei... mal wieder auf den Boden kommen... schwer auf den Boden... Professor-
Ist ein wenig von einem kürzlichen Beitrag hier im Forum inspiriert! Professor-

www2.jpg

Wo, was, warum, Kontonummer...

... Ok, warum und Kontonummer nicht so wichtig!!! evil- lach-

Bravo schrieb:
Na dann gibt es jetzt ein [highlight=#ff40ff]sauberes[/highlight] neues Rätsel...

Nuja... damit müsste zumindest alles was auch nur entfernt mit Politik oder Politiker zu tun hat herausfallen! Professor-
Ebenso alle Behörden!! evil-

lach-

Zurück
Oben