Hombre
erfahrenes Mitglied
Hast Post...Alex254001 schrieb:Ich schreibe dir gleich
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hast Post...Alex254001 schrieb:Ich schreibe dir gleich
Hehehe troest-Sargonia_I schrieb:1 Minute schneller als ich platzen- das war dann wohl die Rache für vor ein paar Tagen
Gundel Gaukeley schrieb:Es ist die bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan. Hmmm... was ist daran wohl besonders?? Es ist eine der beiden ältesten Klosterbrauereien der Welt (die andere ist Weltenburg)
Und gleich am Jammern.... lach-Sargonia_I schrieb:..... Bin grade echt neugierig....
O.K., du setzt aus... aber ärgere dich nicht, wenn der Kugelgriller heut´ Überstunden macht und dann todmüde auf die Couch fällt und nicht mehr ins Forum schaut..... auslach-Sargonia_I schrieb:Ich setze auf jeden Fall für den Kugelgriller aus der war ja schon länger nicht mehr dran. Und so kriegt er zumindest keine Runde geschenkt und kann suchen was das Zeug hält
Hat Hombre schon was zu essen bekommen?Wann hat denn der Kugelgriller Feierabend??
Du, ich hab Zeit.... backe gerade in Ruhe Muffins und warte darauf, dass du mein Wortspiel-Bilderrätsel löst .. popcorn-Kugelgriller schrieb:Hat Hombre schon was zu essen bekommen?Wann hat denn der Kugelgriller Feierabend??
Mach ruhig nen Schmorbraten oder so. Ich suche noch...
Aaaaaber.... ich bin nicht süchtig Professor-
Danke. Wenn das geklärt ist, komme ich vielleicht auch mal dazu meine PNs abzufragen bier-Seishin schrieb:Tipp: Norddeutschland
Noch heftigerer Tipp: Schule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.