Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Viel einfacher...Alex254001 schrieb:Es ist das Rote Tor in Augsburg von der Befestigungsanlage
Mehr geht nun wirklich nicht...Hombre schrieb:.... laß mal die Puppen tanzen...
Na schau!Alex254001 schrieb:kopfwand- Ok das Theater der Augsburger Puppenkiste
Hombre schrieb:Na schau!Alex254001 schrieb:kopfwand- Ok das Theater der Augsburger Puppenkiste
Natürlich richtig daumen-
Ich hoffe diese, etwas ungewöhnliche, Rund hat trotzdem Spaß gemacht!
shadowed schrieb:Hmm.. ein mittelgroßes Gebäude, zwar nahe einer Straße gelegen, trotzdem etwas versteckt im Wald. Dahinter ist ein Hof, der eingezäunt aussieht, daneben ein kleiner Parkplatz.
shadowed schrieb:Kurheim
shadowed schrieb:Psychiatrie
shadowed schrieb:Kinderheim
gewartet habe. So bleibt noch ne faire Chance, bevor der kbär kommt.gegen 20 Uhr
Kugelgriller schrieb:So bleibt noch ne faire Chance, bevor der kbär kommt.
Dann schauen wir mal nach Hügeln mit Tiernamen kratz-
Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Gib keine weiteren Tipps! Ich suche gerade die Lösung aufgrund Deines letzten Hinweises evil-
Sicher?Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
LÜMMEL!Hombre schrieb:Sicher?Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.