Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

zunge- Und wenn du es noch genauer haben möchtest dann kann ich dir auch sagen das das Gebäude das ehemalige Spital Heilig Geist ist

Hombre schrieb:
Alex254001 schrieb:
kopfwand- Ok das Theater der Augsburger Puppenkiste
Na schau!
Natürlich richtig daumen-
Ich hoffe diese, etwas ungewöhnliche, Rund hat trotzdem Spaß gemacht!

Ja war Ok wenn auch etwas schwerer aber haben es ja trotzdem geknackt.

Dann mache ich mal weiter, denke meins sollte nicht zu schwer sein und die Profis hier werden es bestimmt bald haben grins wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter ratlos-

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 64
Mein lieber Alex.....

Mal mit deinen Worten, Brainstorming!
Was haben wir!?
Eine Hütte im Wald und einen Essener der sich über uns halb totlacht.
Nicht viel!

Wie wäre es mal mit einem Tip!?

Na wenigstens hat dieses Haus eine Straßenanbindung.
Ein Tipp wäre hier angebracht. Muss ja nicht gleich der Straßenname sein popcorn-

Als Tip kann ich sagen es ist nicht in Ostdeutschland genauso wie das es sich nicht in Süddeutschland befindet. Den nächsten Tip gebe ich gegen 20 Uhr

Hmm.. ein mittelgroßes Gebäude, zwar nahe einer Straße gelegen, trotzdem etwas versteckt im Wald. Dahinter ist ein Hof, der eingezäunt aussieht, daneben ein kleiner Parkplatz.
Könnte in Richtung Kurheim /Psychiatrie /Kinderheim gehen, das kleine Haus unten links dann eventuell Wohnheim für Betreuer. kratz-

shadowed schrieb:
Hmm.. ein mittelgroßes Gebäude, zwar nahe einer Straße gelegen, trotzdem etwas versteckt im Wald. Dahinter ist ein Hof, der eingezäunt aussieht, daneben ein kleiner Parkplatz.

Gut erkannt, das Gebäude hatte früher eine andere Aufgabe heute sind da leider Eigentumswohnungen drin

shadowed schrieb:

nonono-

shadowed schrieb:

nonono-

shadowed schrieb:

nonono-

Tip:

Es befindet sich auf einen Hügel, und der Hügel hat den Namen eines Tieres grins

Kugelgriller schrieb:
So bleibt noch ne faire Chance, bevor der kbär kommt.
Dann schauen wir mal nach Hügeln mit Tiernamen kratz-

Dann will ich noch einmal einen Tip geben bevor der kbär kommt. Also Kugelgriller, mehrere Bekannte Persönlichkeit waren nicht nur zum schauen hier. Das folgende Tier hat auch etwas mit dem Ort zu tun gehabt grins also wenn ihr es jetzt nicht wisst dann weiß ich auch nicht weiter werde den nächsten Tipp um 21 Uhr geben

Anhänge

• Seelöwe.jpg
    Seelöwe.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 39
Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Gib keine weiteren Tipps! Ich suche gerade die Lösung aufgrund Deines letzten Hinweises evil-

Kugelgriller schrieb:
Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Gib keine weiteren Tipps! Ich suche gerade die Lösung aufgrund Deines letzten Hinweises evil-

Ok dann warte ich evil- bist du mir sagst du brauchst noch nen Tipp oder die lösung schreibst

Der Seelöwe als Wappentier der Stadt wo das Gebäude steht ist es auch nicht oder? Die sind alle in Süddeutschland...

Zurück
Oben