Alex254001
erfahrenes Mitglied
Gundel Gaukeley schrieb:O.k. diesmal etwas einfaches, ich denke mal, Alex braucht noch nicht einmal einen Tipp.....
Es kommt mir irgentwie bekannt vor, nur ich weiß grade nicht woher ratlos- habe nur grade keine Zeit zu suchen, weil meine Frau unbedingt Shoppen gehen will weinen- wieso sind Frauen nur so nono- warum verstehen sie nicht wenn ich meine Spitzenposition verteidigen muss deswegen bin ich erst einmal raus und suche erst heute Abend wieder mit.
Aber meine Gedanken teile ich euch natürlich dennoch mit:
Wir haben ein Gebäude die Bauform ist wie ein H, man sieht 3 Trakte einen Haupttrakt- da wird wahrscheinlich auch der Haupteingang sein- denke der Haupteingang ist an dem Kreis. Da befindet sich auch ein Parkplatz wie man noch an den geparkten Autos erkennen. Die Äußeren Trakts sind in einer kleinen Biegung gebaut, am Linken Trakt sieht man 2 Balkone (Vielleicht auch Wintergärten). Links könnte man auch auf einen kleinen Park schließen. Baujahr würde ich schätzen- frühe 40er jahre vielleicht auch ende 1930er Jahre. Ich würde auch schätzen das es sich hier um einen alten Adelsitz oder etwas Repretatives handeln könnte. Es könnte sich bei der Umgebung um ein kleines Feld oder einen kleinen Wald handeln. Eine Hauptstraße sehe ich erst einmal nicht, könnte sich aber hinter den Hauptweg befinden (da wo die Autos parken). Ein Fußweg könnte sich oben befinden. Ich schätze weiterhin das sich dort heute ebenfalls wieder um ein Hotel oder ein Museum handeln könnte.