Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schalllalaaaa... gib doch einfach zu - dass ich schneller war als du lach-Kugelgriller schrieb:Gundel platzen-
genau wie gestern... Ich habe es sofort gefunden, aber wie es heißt... hat ein paar Sekunden länger gedauert.
Dann flieg mal schnell über ne neue Ecke und bring nen Foto mit grinsGundel Gaukeley schrieb:lach- lach- .... Hexenwerk.... lach- lach-
daumen- genau so ist es klatsch-kbär schrieb:Alte Pinakothek, München
Da war ich schon oft. Diesmal gings ganz ohne Google. grins
winke- Super Alex, schön, dass du wieder dabei bist winke-Alex254001 schrieb:So ich bin ab gleich auch wieder mit dabei
Jetzt bin ich wieder dabei.kbär schrieb:Und... das ganze ist westlich von Coesfeld. roll-
Ach ja und dazu noch ein Kommentar: Übung mit Granaten - Nein.Alex254001 schrieb:Haben wir es vielleicht um einen Teil eines Truppenübungsplatzes zur Übung mit Granaten?
Gundel Gaukeley schrieb:schreck- Es ist der Zoologische Park in Wuppertal, das Löwengehege schreck-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.