Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Tüdeldü...... die hatte ich mir auch schon einmal ausgesucht.
Das sind die Reste der Brücke von Remargen.
In Remargen bzw. im Rhein.

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schau mal eins höher grinsFriedberger69 schrieb:Tüdeldü...... die hatte ich mir auch schon einmal ausgesucht.
Klugscheißer! grinsFriedberger69 schrieb:shit, ich tippe zu viel.
Dafür ist meine Ortsangabe genauer. Professor-
Netter Versuch nonono-Friedberger69 schrieb:Was sagt der Schiri......
Na und lach-Alex254001 schrieb:sorg- kratz- ich sehe schon gleich gibts ärger weil es schon wieder in Ping Pong ausartet schreck-
Greni schrieb:Und das nächste mal nehm ich die Wevelsburg, Messe Dortmund oder sowas... kopfwand-
Alex254001 schrieb:Greni schrieb:Und das nächste mal nehm ich die Wevelsburg, Messe Dortmund oder sowas... kopfwand-
soso- Also die Wevelsburg hatten wir schon grins
Alex254001 schrieb:Nun zum Brainstroming:
Also am Anfang habe ich gedacht das sieht aus wie die neue Hauptverwaltung von Hochtief hier in Essen, aber da passt die Umgebung und die 2 Schranken nicht zu. Das Gebäude aber, sie haben genauso gebaut. Aber irgend woher kenne ich das Gebäude. Wir haben jede Menge Autos die parken. Eine Hauptstraße, dann 2 Zufahrten die per Schranken gesichert sind. Man erkennt um das Gelände ein Zaun. Ich würde jetzt auf ein Ministerium, eine Kaserne, eine Große Firma (vielleicht Hauptsitz) tippen. Auf jedenfall etwas was besonders gesichert wird. An der Rechten Schranke denke ich könnte es sich auch um einen LKW Parkplatz handeln, ich kenne die so angelegten Parkplätze von Großen Werken. Baujahr der Gebäude würde ich jetzt auf Anfang der 60 Jahre Ende der 50er Jahre Tippen. Links Unten das wird nur ein Zufahrtstor sein das nicht immer Offen ist. Weil man sieht einen Zaun über die Straße. Oben Rechts Das Tor ist die Hauptzufahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.