Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Habe ich zuerst untersucht...Hombre schrieb:Wehe, irgendein Weichlurch schreibt jetzt was von Grillplatz des Kugelgrillers ... lach-
WeichlurchKugelgriller schrieb:Habe ich zuerst untersucht...Hombre schrieb:Wehe, irgendein Weichlurch schreibt jetzt was von Grillplatz des Kugelgrillers ... lach-
Ist zu klein grins
Lass Alex mal lieber machen..... kopfwand-Kugelgriller schrieb:Um dem Alex mal vorweg zugehen, ich würde da Handgranaten werfen (wenn ich dürfte Professor- )
Wieso wieder?Kugelgriller schrieb:Also wieder mal Teil eines Truppenübungsplatzes?
Hombre schrieb:Kugelgriller schrieb:Hey,
ich übe gerade die kbär Bürostellung... da geht so ne schnelle Lösung gar nicht staunen-
Sorry, falsches Forum für son Schmuddelkram nonono-
Erlaubt wäre Stellungskrieg Professor-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.