Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Was und wo popcorn-
Besonders interessiert mich, was drin ist Professor-

Anhänge

• R111.jpg
    R111.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 70
Wir suchen eine Villa, die heute einen musealen Hintergrund hat. Seid 2004 werden dort auf zwei Etagen kettengetriebene Fahrzeuge im stilvollem Rahmen gezeigt.
So, und nun sucht mal schön, ist jetzt eher leicht....

Grade die Info bekommen, das Kiwi außer Gefecht ist.
Ich mach mal für sie weiter, gute Besserung von hier winke-

Also, wie immer....
Was und wo... popcorn-

Anhänge

• R112.jpg
    R112.jpg
    778,6 KB · Aufrufe: 22
Friedberger69 schrieb:
Bietet ja nicht viele Anhaltspunkte das Bild,......
Richtig!
Ich gebe mal einen kleinen Tipp, damit hier mal wieder Leben in den Faden kommt!
Dieses Objekt haben wir im Forum grins Aber ein bißchen suchen müßt ihr schon ratlos-

Hombre schrieb:
...
Dieses Objekt haben wir im Forum grins Aber ein bißchen suchen müßt ihr schon ratlos-

Hatte ich ja auch schon dran gedacht und die Umgebung hier von abgesucht...
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=18762" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber entweder da isset nicht, oder ich bin zu blöd den Tümpel zu finden ratlos-

Hombre schrieb:
Greni, du bist nah dran

Schön wenn ich helfen kann... einzig zu blöd bin den Tümpel zu finden... kopfwand-

Egal... ich schraub nu erstmal meiner Airsoft wieder zusammen, will nächste Woche zocken, mal schaun was ich beim
Zusammenbau heraus bekomme... nen Toaster auf Akkubetrieb?? kratz- blabla-

Ich lass mich mal überraschen....

Friedberger69 schrieb:
Nicht bei Loccum suchen, Ilvese heißt das Zauberwort.
Da es ja nun kein Geheimnis mehr ist.....
Friedberger, lös bitte auf und setz was neues für uns rein.

Greni schrieb:
will nächste Woche zocken, mal schaun was ich beim Zusammenbau heraus bekomme... nen Toaster auf Akkubetrieb?? kratz- blabla-
Ich lass mich mal überraschen....
Jay-1104492439.jpg
Vorsicht bei solch einer Konstellation! Das geht schnell nach hinten los.....Duck und wech....

Ups... hatte ein "nah" überlesen, so dass: "Geni, du bist dran" rauskommt. :mrgreen:

Die Lösung ist:
Ilveser Teich
Der Teich Ilvese ist ca.2 ha groß und liegt direkt an der Weser in der kleinen Ortschaft Ilvese. Ursprünglich sollte dort im 2. Weltkrieg ein Ölhafen mit Anbindung an die Weser entstehen. Von dort aus sollten die Tanklager in der Loccumer Heide über eine 6 km lange Pipeline versorgt werden. Es wurde zwar mit dem Bau des Hafenbeckens, der Schutzdeiche und einzelner Betriebsgebäude begonnen, doch die Arbeiten sind nie vollendet worden und ein Durchstich zur Weser fand auch nicht mehr statt. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Hafenbecken zu einem sehr idyllischen Gewässer, in dem man Aal, Barsch, Brassen, Hecht, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Schleie, und Zander fangen kann

Kopiert von: http://www.mindenerig.de/index.php/gewaesser/teiche-seen/ilveser-teich

Zurück
Oben