Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Das hab ich doch schon mal gesehen, nur wo? kratz-
Ich glaube ich bin im Verlauf des Spieles schon über zu viele interessante Sachen geflogen.

Ich hab nochmal einen etwas aussagekräftigeren Ausschnitt eingefügt.

Die Frage die sich stellt: Was ist das für ein Park? Das Gebäude sollte jetzt einen guten Hinweis auf die Art des Parks geben. (Also der Park gehört zu dem Gebäude)

map2.jpg
(Das Bild zeigt jetzt nicht mehr nach Norden ausgerichtet)

Ach ja, natürlich ist es in NRW.

Wenn das in NRW ist, scheine ich blind zu sein blabla-
Gib mal ruhig noch einen Tipp....
Natürlich für unsern Friedberger....

Ich hoffe ic bin jetzt etwas länger dabei.

Brainstroming:

Hmm also für mich macht das ganze den Eindruck eines Tibetischen Tempels, Budistischen Kloster oder ein Kurgarten.
Ich she ein Großen Garten, etwas wie ein Englischer garten, vielleicht auch ein Friedhof, obwohl ich dafür zu wenig Gräber sehe. Die Kuppel die da in der Mitte steht könnte einen hinweis geben. Das Gebäude rechts gehört auch zu dem Park auch wenn das Gebäude einen eigenen AGrten hat. Eine umzäunung sehe ich nicht, obwohl unten das könnte schon eine Hecke sein, vielleicht war es einmal abgezäunt. Den einzigsten Großen Parkplatz sehe ich Rechts, deswegen denke ich wird da auch der Eingangsbereich sein. Alle anderen Wege in den Park rein werden nebeneingänge sein.
kratz- Hmm ich gehe mal suchen.

Super Brainstorming!

-> Tibetischen Tempels, Budistischen Kloster oder ein Kurgarten -> Eins davon ist Richtig!

Mit den Hinweisen sollte es jetzt leicht zu finden sein. Wenn man sich an die Kuppel in der Mitte hält.

Zurück
Oben