Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Warum auch immer er das nicht sendet. Moment kommt sofort

So jetzt aber. Tapatalk funktioniert wieder aber der Bilderupload damit nicht mehr. Diese App macht sich so langsam aber sich höllisch unbeliebt bei mir kopfwand- platzen-

Rödelkopp schrieb:
Eine Halle wie viele... kann überall sein in Deutschland. help-

Kann schon, ist aber nicht!!!

Außerdem könnte Sargonia bei solchen Sätzen echt beileidigt sein Professor- nonono-

Aber gut, ich kenn Sie ja nu auch schon nen Weilchen und sage einfach mal...

... Eissporthalle Iserlohn!!! grins

So, ich mach mal einfach ohne Bestätigung weiter weil
ich gleich weg muß...

... wie immer, wo und was Professor-

wo war ich 34.jpg

Braves Greni wink- ne Halle wie jede andere in Deutschland. Rödelkopp ab auf die stille Treppe lach- das ist die Hölle vom Seilersee. Der Ort wo andere Eishockeyvereine noch Angst vor Fangesängen haben evil-

Du meinst das komische Ding was nicht mal geschlossen ist? Wo nen Freundschaftsspiel von uns gegen Dortmund abgesagt wurde wegen Nebel??? lach- nein mal im Ernst jetzt. Ich find die Bude in Dortmund gar nicht so schlecht. Da gibt's auch Fans die besitzen Hände zum klatschen. Anders in klatschpappenvalley Berlin oder Hamburg lach- da haben die das verlernt

Hombre schrieb:
Greni schrieb:
...Gütersloh ist östlich... lach- :wink:
Ich erinnere mich grade an einen Tipp, der so voll in die Hose ging..... :wink:

Ich auch, deshalb habe ich des diesmal drei mal kontroliert... lach-

gert schrieb:
Endlich mal wieder was gefunden!

Die Stadthalle Mühlheim an der Ruhr.

Und hat ja auch scheinbaf funktioniet und ausgereicht... Professor-

... Ist natürlich richtig "gert"! Dan such mal was neues raus. popcorn-

Zurück
Oben