Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Tipp: Es handelt sich um eine Kaserne. Wie im Bild zu sehen stehen da aber nur Zivilfahrzeuge rum, weil da nur Verwaltungs-Aufgaben erledigt werden. Komischerweise, ist die Kaserne nach einer Stadt in Belgien benannt. lach-

War heute schleichen ... aber Migest ist dran. Müssen wir ihm das erklären ?
Wer das Rätsel richtig beantwortet, muß ein neues einstellen. Professor-

Ich würde vorschlagen, dass wenn bis morgen 15 Uhr kein neues Rätsel online ist, jemand anderes eines online stellt. vielleicht sollte man da generell eine grundsätzliche Regelung treffen für solche Fälle, kam ja in letzter Zeit nicht so ganz selten vor.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Funker schrieb:
War heute schleichen ... aber Migest ist dran. Müssen wir ihm das erklären ?
Wer das Rätsel richtig beantwortet, muß ein neues einstellen. Professor-

Hi,
Danke für den Hinweis, wusste ich wirklich nicht.
Ich denke mir was aus.

LG Micha

Jetzt müsste ich nur herausfinden, wie ich ein Maps Bild richtig teile.
Ich würde vorschlagen, jemand von Euch stellt was Neues ein und derweil probiere ich mal rum.

Hey :), richtig :),

wohne mittlerweile quasi um die Ecke...

Da passiert irgendwie im Moment gar nix, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Auch über eine Nachnutzung nicht.

Hier die letzten News.
https://wuppertal-total.de/stadtleben/fdp-zweifelt-an-handball-arena-am-kleeblatt/" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Micha

Irgendwas muss da sein , denn Lost Places sind nicht erlaubt hier in der Quiz Ecke.
Sind halt die Regeln Professor-

Ja, bitte keine Lost Places posten... wenn wir die Adresse dann auflösen, hat sie jeder.
Bei dem Gebäude habe ich es mal nicht so eng gesehen, der riesige Kasten ist ja für jeden der vorbeifährt unübersehbar. grins
OK ich mache mich mal an ein neues Rätsel.

Was und wo ? roll- popcorn-
Eigentlich wäre es auch besser, wenn ich die Adresse für mich behalte, damit ich im Ernstfall als erster da bin. lach-

Geh erstmal Abendessen, mit leerem Magen kann man kein Rätsel lösen. lach-
Oder ohne Mampf kein Kampf sozusagen....

Zurück
Oben