A
Anonymous
Guest
Interessante Seite. Da sollte man sich den Deckel ja doch mal genauer anschauen. Wie ist die örtliche lage ? Gut einsichtig /viel Verkehr?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Sicher? Auf der Seite eins das Foto zeigt den Deckel daneben liegend. Deckel und Öffnung scheint mir die gleiche Höhe zu sein. Auf Hombre's Bild ist der Schacht aber erhöht. Oder das Bild Seite Eins täuscht...
Der Deckel ist aber sicherlich die gleiche Bauart, nur die Schrauben wurden dauerhafter gesichert.
Jaa, im Moment habe ich kaum Zeit aber ich habe es auf dem Schirm. So viele Bunker- sooo wenig Zeit weinen- help-Hombre schrieb:@ M aus F:
Ihr wolltet doch eh kommen! Solltet Zeit und Zelte mitbringen..... deutschland-
Tunneltimmy92 schrieb:Der mit dem Sand ist glaube ich 20 meter weiter. Der andere ist direkt an der Straße. Also an der Halde. Ist das nicht auch Zeche Hamburg in Annen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.