Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gully in Witten-Annen

Die Idee ist nivht schlecht. Da konnten wir doch aber auvh Fatima R. Nehmen oder ?
 
Nein. Gerade die geht definitiv dabei nicht:
Da der Klügere bekanntlich nachgibt, könnte sich für sie das Gas kurz zurückgezogen haben...
 
Ok das hatte ich nicht bedacht. Da das Gas ja auch einen gewissen Stolz besitzt eird es mit den Grünen allerdings insgesamt sehr schlecht aussehen. Ivh befürchte da müssen andere Farben herhalten.
 
Der Vogelschreck ist zumindest eine gute Schlagwetterprobe... :lol: :lol:
Durch die Ritze an der noch sichtbaren Oberkante von dem Eingangsbauwerk in den Stollen geballert weiss man sofort ob es daunten Methan in zündfähiger Konzentration giebt...wenn nein passiert einfach garnix...wenn doch kommt einem die Tür,samt der LKW Ladung davorgekipptem Lehm entgegen,und man hat gleich im selben Arbeitsgang den Eingang freigelegt,und das CH4 beseitigt blabla- silly-

Aber dafür hat man spätestens dann ein CO2 Problem :lol:

Die Anwohner werden sich auch freuen,wenn die Lehmklumpen und Betonbrocken durchs Wohnzimmerfenster geflogen kommen auslach-

Nee,ich mal´mir das besser erst garnicht weiter aus,sonst komm ich noch auf blöde Ideen... blabla-
 
Da kommt mir eine Idee, ich hab da noch ein paar DM-12 rum liegen. Die sind zwar schon 30 Jahre alt aber letzten Silvester gingen die 3 die ich probiert habe noch mächtig. bier- blabla- :mrgreen:
Die brauchen 6 sek. bevor die losgehen. Man hat halt noch Zeit seinen Adoniskörper in Sicherheit zu bringen, damit man den Nachbarn anschließend auf dem Schoß sitzt. silly-
 
Das würde bestimmt auch lustig aussehen wenn du dir die in den Hintern steckst und wartest bis das Gehirn wieder freigesprengt wird.
 
@Letmather: Es macht auch Spaß, die Dinger zusammenzutüdeln und als Paket zu vergraben. Und dann die Explosion aus 150-200m Entfernung mit Helm beobachten daumen- .
 
Kenn ich woher, haben wir in Dänemark gemacht, als geballte Ladung, um die Einschläge meines, sorry unserer Kanonerjagdtpanzer zu simulieren. Fetzt ganz schön. Wir durften nicht scharf, schade eigendlich.

@ bunkersucher, ich denke eine würde bei mir reichen, aber für dich hätt ich 6 über. rock-
 
Jo,Bumm ist NIE verkehrt... :lol:

Aber die Übungshandgranate in einen gasigen Stollen werfen,da wird es nix mehr mit dem in Sicherheit bringen...das Gas dürfte sich sofort an den heißen Abgasen von dem brennenden Zünder entzünden silly-
 
Das verleiht dann die beruhmten Flügel. Und er merkt schlagartig dad er nicht unsterblich ist und das seine Idee saublöd war.
Ausserdem würde ich hier im Forum ganz bestimmt laut rumerzählen das ich noch geklautes BW Material im Keller hab. Allein das ist schon ziemlich dämlich.
 
Upps, Wunden Punkt getroffen.
Die Frage ist dann nur, wie dämlich muss dann wirklich jemand sein der das dann auch noch glaubt, vor allem wenn druter steht das es ein Scherz sein soll. Leider ist manchmal zwischen Wand und Tapete wirklich wenig Luft. Nun ja, ich hake es unter interessantem Intermetzo ab und damit soll es dann auch gut sein.
 
http://www.witten.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/sta61/BPlan_232_Herdecker_Strasse__Annen-Zentrum/Bergbau_StandsicherheitTagesoberflaeche.pdf
 
Begehung vom 02.02.2014
es ist definitiv Luftschutz unter dem gelände...- war ja da bereits vor jahren unten drin!006.JPG
 

Anhänge

  • 027.JPG
    027.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 198
Der Schutt auf den Bildern sieht ja -erstmal- nicht allzu verdächtig aus...

Wo genau buddeln die denn,und was wird das ?
 
ist das nicht die ecke, wo auf TIM Onl.... auch ein Bunker unter der Halde eingezeichnet ist ? kratz- kommt mir so bekannt vor ratlos-
 
Zurück
Oben