Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haardtschacht (Achtung,wird bewacht)

Ich hab das Knicklicht verloren. Da sind wir uns ja ganz unbemerkt über den Weg gelaufen..
Habt ihr auch Fotos aus der Anlage ?
 
von der anlage habe ich keine bilder hatte nur mein handy dabei wegen nässe usw ... war auch ganz spontan der besuch deshalb mit dem firmenwagen ... auf dem schild steht meine ich schachbetritt nur mit 2 persnen + 1 person zur sicherung oben ... das schild über den "kompressoren" steht auf winter und sommerzeit achten ...
ab und an lässt die anlage druck ab ... hört sch an wie ein kompressor ...
 
unter dem eisengitter geht ein schacht nach unten .. nur wie tief kann ich nicht sagen da es ja dunkel war und wir bei der hütte nur durchs fenster gucken konnten ... wart ihr freitag noch drin gewesen ?
 
Links an dem Kasten steht doch was von Abwassersystem und dann die Firma :D.
 
Jetzt waren wir mal heute im hellen da und was mussten wir feststellen ?

Die RAG war heute für ca 30 - 45 min da und haben da was im fürderturm rumgewerkelt...

867qo3xb.jpg


5hn3chwh.jpg


dmevitxt.jpg


yfu9podr.jpg


ncex9p84.jpg


iuo99q4o.jpg


vapt24vd.jpg


Deshalb waren wir heute nicht drin ...

MFG OLLY
 
uns nicht ... ich fahre nur große autos klatsch-

als wir hingingen stand es dort und auf dem rück weg war es weg ... aber die straße war heute zumal starkbefahren ...
viele waren im wald holzholen ..
 
Zurück
Oben