Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Metallhexe schrieb:Das wäre super, danke
kev91 schrieb:Hey muss euch leider enttäuschen, ich hab keinen blassen schimmer wo das Handy abgeblieben ist. Deutet eindeutig auf [blink]Paranormale Aktivitäten[/blink] im Zusammenhang mit dem Haus hin... Wir sollten Galileo Mysterie informieren und zwar schnell!!!
kev91 schrieb:Den Eingang zu finden ist auch keine Kunst ;-)
Falls ich am Wochenende etwas Zeit haben sollte, versuche ich mal ein paar Bilder zu knipsen. Kann aber nicht versprechen das das was wird!
noghost schrieb:.....
Das wäre doch mal schön, ich hoffe du bist schneller als die Zwergen Gang lach- lach- lach-
kev91 schrieb:Bin auch eigentlich ganz froh drum das mir die "arbeit" darein zu gehen abgenommen wurde... Hatte das ganze nun wirklich nicht so schlimm in Erinnerung. Das Auto war zumindestens noch ganz... Ist jetzt aber auch schon knapp 2 Jahre her... Da hatten genug Spinner zeit mal was kaputt zu machen kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.