Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus der alten Dame (Hamm-Westf)

Ich muss mal mein altes Handy raussuchen, mit etwas glück hab ich da noch einen schnappschuss drauf...

Hey muss euch leider enttäuschen, ich hab keinen blassen schimmer wo das Handy abgeblieben ist. Deutet eindeutig auf Paranormale Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Haus hin... Wir sollten Galileo Mysterie informieren und zwar schnell!!!

ich mach mich sobald ich kann auf den weg, hab nen eingang gefunden ;))

kev91 schrieb:
Hey muss euch leider enttäuschen, ich hab keinen blassen schimmer wo das Handy abgeblieben ist. Deutet eindeutig auf [blink]Paranormale Aktivitäten[/blink] im Zusammenhang mit dem Haus hin... Wir sollten Galileo Mysterie informieren und zwar schnell!!!

Bitte KEINE Geistergeschichten..... silly- silly- silly- .....[blink]bitte-bitte-bitte NICHT[/blink]!!! :!: :!: :!:

Es ist aber die einzigste Erklärung warum mein Handy weg ist. Es muss in einer Art paranormalen Paralellwelt sein... Diese heißt entweder ebay oder Mülleimer... ;-)

Den Eingang zu finden ist auch keine Kunst ;-)

Falls ich am Wochenende etwas Zeit haben sollte, versuche ich mal ein paar Bilder zu knipsen. Kann aber nicht versprechen das das was wird!

kev91 schrieb:
Den Eingang zu finden ist auch keine Kunst ;-)

Falls ich am Wochenende etwas Zeit haben sollte, versuche ich mal ein paar Bilder zu knipsen. Kann aber nicht versprechen das das was wird!

Das wäre doch mal schön, ich hoffe du bist schneller als die Zwergen Gang lach- lach- lach-

Muss euch leider vorerst entäuschen... Ich versuch trotzdem am Ball zu bleiben und mich mal da hin zu quälen... Bei dem Wetter im Moment fehlt mir nur irgentwie die Lust... hmm-

Sorry wegen dem Doppelpost!
Unsere jungen Freunde waren wohl schneller...
https://www.youtube.com/watch?v=5yzPVba3XV4" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin auch eigentlich ganz froh drum das mir die "arbeit" darein zu gehen abgenommen wurde... Hatte das ganze nun wirklich nicht so schlimm in Erinnerung. Das Auto war zumindestens noch ganz... Ist jetzt aber auch schon knapp 2 Jahre her... Da hatten genug Spinner zeit mal was kaputt zu machen kopfwand-

kev91 schrieb:
Bin auch eigentlich ganz froh drum das mir die "arbeit" darein zu gehen abgenommen wurde... Hatte das ganze nun wirklich nicht so schlimm in Erinnerung. Das Auto war zumindestens noch ganz... Ist jetzt aber auch schon knapp 2 Jahre her... Da hatten genug Spinner zeit mal was kaputt zu machen kopfwand-

Da sagst du was,vor nem halben Jahr war ich auch noch heiss auf das Objekt
Aber wie man sieht hätte es sich nicht gelohnt ^^
dann bedanken wir uns doch mal bei hvg..

danke dafür lach-

immer wieder gern ;)
und ich war inzwischen auch mal da, morgen kommt der Link zu nem Video

Hätte auch mehr erwartet bei dem haus, das wurde am Anfang zu toll beschrieben

Auch hier(wie im FB) noch mal vielen dank fuer das Video !

kein problem ;)
Hier noch mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YCHoEDe_vOQ&feature=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben