Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
Schwer zu sagen ohne die Kotflügel...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
austernfischer schrieb:aber.. vor dem alten eisentor stand eine frau in weissem gewand regungslos.
also dachte ich mir gut ist bestimmt ein fotograf oder ein filmteam auch da.
nur ich sah keinen einzigen.
ich überlegte naja gut ne frau im brautkleid, aber dann schoss es mir durch den kopf, wer fotografiert seine frau vor dieser ruine Oo
als ich dann an der unterführung in roggendorf war, beschloss ich umzudrehen und nochmal dahin zu fahren und per handy ein foto zu machen.
gesagt getan, nur zum foto kam es nicht, es stand keine frau mehr vor diesem eisentor
austernfischer schrieb:hi ihr lieben,
gestern bin ich von der arbeit nach hause gefahren, ich fahre immer landstrasse und komme an dem haus fühlingen vorbei.
ich werfe beim vorbeifahren immer ein blick drauf, so auch gestern.(16:30)
ich sah was weisses und dachte: ach da hat man bestimmt nun ein plakat angebracht was sich gelöst hat und im wand flattert,
auf dem radweg fuhren 2 jungs die ebenfalss dort zu dem haus schauten.
ich glaube ja nicht an geister und spuckgeschichten,
aber.. vor dem alten eisentor stand eine frau in weissem gewand regungslos.
also dachte ich mir gut ist bestimmt ein fotograf oder ein filmteam auch da.
nur ich sah keinen einzigen.
ich überlegte naja gut ne frau im brautkleid, aber dann schoss es mir durch den kopf, wer fotografiert seine frau vor dieser ruine Oo
als ich dann an der unterführung in roggendorf war, beschloss ich umzudrehen und nochmal dahin zu fahren und per handy ein foto zu machen.
gesagt getan, nur zum foto kam es nicht, es stand keine frau mehr vor diesem eisentor
ich habe mir gestern abend zu hause nochmal gedanken gemacht, konnte aber keine vernüftige erklärung finden für das ganze
heute auf der heimfahrt, war alles so wie immer beim vorbeifahren.
keine frau in weissem kleid, eisentor offen, bauzaun
lg austernfischer :roll: staunen- :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.