Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus Fühlingen

Schöne Bilder danke dafür !

Für die Lichkreise gibt es nur eine Erklärung !
HuiBuh war nach der letzten Party wieder so Storno ,das er vergessen hat die Teelichter einzusammeln :-)

Leid ist wieder ein ""Werbeartikel"" in einer Zeitung aufgetaucht zum Haus....

Jetzt sollen auch Kameras das Haus Überwachen

http://www.express.de/regional/koeln/-hier-spukt-s--wir-haben-die-geister-gesehen-/-/2856/4538474/-/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und es nimmt leider kein ende mit der Werbung...

Guckt euch die Typen mit der Keule in der Hand an. Wofür der die wohl noch alles benutzt??? (um den wenig vorhanden rest noch kleiner zu schlagen?)

http://www.express.de/regional/koeln/-es-schnuerte-mir-die-kehle-zu-/-/2856/4541422/-/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzige wovor es mir in dem zusammenhang schaudert:
http://www.express.de/regional/koeln/kein-platz-mehr-fuer-geister---aber-will-man-hier-wohnen-/-/2856/4546916/-/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Was wollen die aus dem tolen Gebäude machen .......das geht ja gar nicht.......

Naja und ab nächte Woche soll laut dem Artikel die Security den ganzen Tag da sein .....

War jemand seit dem noch mal vor Ort?
Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das Gebäude rund um die Uhr bewacht wird.
Aber wie sieht es mit dem erhalt der Ruine aus, wird bald angefangen zu bauen?

so wie die Hütte auf den letzten Bildern aussieht, besteht doch nur noch Einsturzgefahr?!

Obwohl interessant ist die story schon.

Bei dem Ding hilft nur noch eins... Abriss bis aufs Fundament! Jede Investition ist in den Sand gesetzt! Das sind ja immerhin nicht die ersten die sich mit dem "Projekt" verheben...

schicke bilder.deine sind aber schon was älter oder?wo ich da war.war schon alles zugemauert und so

Hallo,
habe noch ein paar Aufnahmen aus Monat Mai 2011:
Wie bei einigen Vorschreibern schon vermutet ist das Haupthaus mittlerweile vergittert. Und arg Einsturzgefährdet scheint es auch....

Hier was aus der Garage, falls jemand ein Auto benötigt..

so, soll erst mal reichen...

Sehr schöne bilder.sieht alles wie vor 2 jahren aus.aber zum auto bin ich nie gekommen,wo ist das auto drin`?

Hi,
danke für die Kommentare!
@ Karlito:
Auf Bild 5 siehst Du 2 Personen. Die schwarz gekleidete Frau geht auf ein Loch in der Wand zu, genau dahinter....

Sehr schöne Bilder hast du gemacht . Wo das Auto drinne steht ist mittlerweile zugemauert worden und überhaupt viel zugemauert . Und am Haupteingang ist ein Giiterangebracht wurden mi Schloss das beim berühren einen Alarmabgibt . Es gibt zwar eine Möglichkeit rein zu kommen hinten herum muß man ein wenig klettern.Dann kommt man auch ins Treppenhaus.Ist aber auch in einen schlechten zustand . Ich war diesen September dort. Muß sagen war irgendwie endtäuscht weil ja soviele Geschichten gibt und ein Geistervilla ist und ein Unheimlicher Ort seien sollte .

Schön! Somit ist endlich die Frage geklärt ob das Auto weg ist oder noch da. War ja mal ungeklärt. Man wollte schon Mulder und Scully auf die Suche schicken...

Was für ein Geniales Objekt!

Ich bin richtig heftig begeistert! Wortwörtlich begeistert :D Ihr habt vielleicht ein rießen Glück solche Krassen Objekte bei euch in der Umgebung zu haben.

Das kitzelt mich richtig in den Fingern so ein Objekt mal zu besichtigen, leider könnte ich das mit meinem Geldbeutel nur sehr schwer vereinbaren.
Naja jedenfalls... klasse Bilder, klasse Objekt, einsame Spitze! rock-

daumen-

Grüße Shocker aka Adrian

Schribbi schrieb:
So, der Schribbi war gestern mit seinem Bruder spontan auch mal in der Hütte. Alles recht eindrucksvoll, immernoch, auch wenns schon wirklich stark verfallen ist.

Was mich an der ganzen Geschichte da am Meisten interessierte war dieses

Zerma schrieb:
]
451_101_0881_1.jpg

Auto. Ich wollte wissen was es ist bzw war.

Und nach ein bisschen Recherche weiß ich es jetzt.

Es handelte sich dabei um einen VW Typ3 Variant so ums Baujahr 1967 rum. War mal ein echt schönes Auto :(

Gruß euer Schribbi

sieht nach einem VW 411 Variant aus

http://www.depsite.eu/WebRoot/StoreNL2/Shops/61760057/4B91/70FD/F9F5/C77F/F2F9/C0A8/28BC/6AE2/024518.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben