Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

So, vor 2 Wochen haben wir unseren ersten Ausflug dorthin gemacht. Hier ein Teil der "Beute". Wir sind hinten rein, bis wir dann merkten, dass der Haupteingang auch passt :D
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
 
Der / die Hintereingänge an nicht ganz so offensichtlichen Stellen bleiben auch weiterhin empfehlenswert. Der Haupteingang hinter dem Bauzaun mag wohl noch offen sein, der Bahnangestellte arbeitet dennoch gegenüber in dem kleinen Haus und hat beste Sicht auf den Haupteingang.
Von daher nutze ich den Haupteingang im besten Fall noch als Ausgang betrete aber die Bude meist an unauffälligeren Ecken.

MfG Nightwatcher
 
Ich war heute dort mit einem Bekannten shooten. Zwischendurch konnte ich aber nicht widerstehen ein paar Fotos von meiner Umgebung zu machen. War jetzt das 2. mal dort, habe aber jedes mal nicht sooooo viel von der Location gesehen, da ich beide Male leider nicht viel Zeit hatte. Nächstes mal gehe ich dort nur noch mit mehr Zeit rein um mir wirklich jede Ecke angucken zu können. Aber heute mit starkem Regen und Gewitter war es doch etwas gruselig dort ;)
Habe dann nebenher eine kleine Schwarz-Weiß Fotoreihe aufgenommen und ein paar der Fotos möchte ich natürlich gerne mit euch teilen. Ich hoffe, sie gefallen euch :D

15295842ha.jpg


15295843wu.jpg


15295846ta.jpg


15295849ht.jpg


15295851yv.jpg


15295853yq.jpg


15295855rn.jpg


15295857xv.jpg


15295858gb.jpg


15295859jw.jpg


15296206ih.jpg


15296207xi.jpg


15296208xe.jpg


15296209yz.jpg


15296210hw.jpg


15296211gr.jpg


15296212ad.jpg
 
Ich glaub ich muß da nochmal rein, inzwischen hat sich anscheinend die ganze Kunstakademie drin rumgetrieben und mit Wandbildern verewigt. Vielleicht macht man echt ein Foto von einem der später noch berühmt wird.
Machen die vielleicht ihre Seminare da drin ?
 
Hehe, guter Kommentar :-) Ich wr noch nicht dort. Wird wird mal langsam Zeit für mich, bevor es dort nichts mehr zu sehen gibt. :-)
 
Denke man kann ohne weiteres behaupten das sich dort beinahe täglich was verändert. Seie es in Form von Wandverzierungen aber auch am Gebäude...
 
War in den letzten wochen ziemlich oft dort, so viel verändert sich da zur zeit garnicht, die stärkste Veränderung war eigentlich nur die Zerstörung der glasbausteine, über der grossen Halle. Ansonsten habe ich gestern endlich mal die schutzräume gefunden ;)

ROCK ON!
 
Wenn Du Gestern erst die Schutzräume gefunden hast, denke ich das es für Dich da noch einiges zu entdenken gibt. Ich kenne die Bude noch in nem ganz anderen Zustand... sorg-
 
Ich komme gerade aus Düsseldorf wieder. Ich mache hauptsächlich Fotos mit Personen und seltener nur Gebäude, Gegenstände und co. Heute hatte ich das 3. Fotoshooting in der Fabrik. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen mal, etwas von dem Gelände MIT Person zu sehen.
Ich arbeite aber nur selten mit Models, je nach Anfrage. Ich arbeite meistens mit Schauspielern und Musicaldarstellern.
Heute das Shooting, war auch wieder ein Schauspieler, der neue Fotos für sein Portfolio benötigt hat. Also ging es jetzt weniger da drum mit verrückten Outfits in krasser Kulisse Kunstaufnahmen zu machen, sondern darum möglichst viele, natürliche und klare Fotos zu bekommen, die man an die Agentur weiterreichen kann.

15364654wo.jpg


15364655rd.jpg


15364656dy.jpg


15364657rv.jpg


15364658jp.jpg


15364659wz.jpg


Mich interessiert auch total, ob noch andere Fotografen hier dort schon mit Models/Personen geshootet haben, bzw. wenn ja, wie dann dort die Location genutzt wurde? Sowas finde ich immer sehr spannend.
 
Zurück
Oben