Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

Die Bäume vor der Verwaltung sind in den letzten zwei Jahren schon 4-5 Meter gewachsen.
Erstaunlich...

 
wow, die Bilder bei Nacht sind wirklcih hammer cool.
War heute vor Ort. Ist das Schild da neu, oder war ich die letzten Wochen nur blind?

15390524vu.jpg
 
Danköööööö grins grins grins

Zu dem Schild hast du ja schon Antwort bekommen ;)
Also ich bin mir nicht sicher, ich denke aber nicht.
Das wäre mir aufgefallen. Aber auch nur, damit ich Sie wenigstens bewusst ignorieren kann lach- lach-
 
Eine derartige Überwachung erfordert zumindest eine vorhandene Stromversorgung und eine Telefonleitung über die die Anlage alamieren könnte. Beides halte ich für fragwürdig...
 
vor allen Dingen da es absolut idiotisch ist, das nur an der einen Tür zu machen und alle anderen Eingänge komplett offen stehen zu lassen ;) Da wird sich nicht mal die Mühe gemacht die Haustür zuzudrücken :D
 
Eben das meine ich auch. Nen Schweizer Käse sichert mach auch nicht mit Alarm.

@Nico Die Bilder sind sehr gut geworden. Nicht schlecht.
 
Ich kann die Sicherung durch Bewegungsmelder
mit Sirene und Funk bestätigen habe das Wachpersonal
und Handwerker angetroffen. Der Besitzer wurde
aus Versicherungsgründen Aktiv. Das Insolvenzverfahren
ist noch nicht durch seit 3 Jahren läuft es.
Ich habe dies aber nicht beim schleichen sondern
beim Sport beobachtet und die Security angesprochen.
 
Na das bin ich doch zu testen bereit. Und wenn das ganze dann noch über Funk läuft um so drolliger. grins
Mal sehen wie oft man das Ding zu Fehlauslösungen aus unmittelbarer Umgebung überzeugen kann. evil-

Bin mal gespannt ob man Dir da nicht nen Bären aufgebunden hat. Werd es mir bei gelegenheit in den kommenden Tagen mal ansehen...
 
Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt
so sollte man niemanden aufhalten.
Ich hatte zwar meine Tabletten vergessen zu
nehmen aber eine Sirene hören trau ich mir auch dann
noch zu und die Fernbedienung zur Abschaltung
erschien sehr Real.
Wenn ihr mit Walther und Tarnhose da aufschlagt
seid ihr Uniformierter als die Truppe dort.
 
Also ich sitze wohlbehalten wieder Zuhause und habe ein paar nette Bilchen mitgebracht grins grins

Konnte nichts festestellen was mir das Leben schwer gemacht hätte evil- evil-

Getroffen habe ich nur 2 Sprayer, aber ich gehe meinen Weg und vermeide den Kontakt.
Besser für die, denn meine Meinung zu Sprayern ist bekannt. kopfwand- finger- nonono-


Egal, hier mein Bildernachtrag, die Nachtbilder haben ja gut gefallen, dann hoffe ich können die hier mithalten ;)




























Hihi, ich mag die Besentiere:






Netter Lichteinfall


Noch so ein Monsterding




Kein HDR, obwohl es so aussieht. Ist nicht bearbeitet ;)


Die zwei Berühmten... :D








"Ich hätte gerne einen Liter Verstand...oder zwei!"


Glasfarben


Überall diese verka*** Graffities.. kopfwand-




Mittagspause




Ich glaub der ist neu?! :D


Die Wand der gesteinigten...





Das wars fürs erste prostt-
 
Na na nun mal nicht direkt traurig werden. Es zweifelt sicher niemand an Deinem Wort geschweige denn an Deiner Gesundheit, dennoch habe ich Grundsätzlich das Bedürfnis mir so etwas selber anzusehen. Denn das dort was verbaut wurde mag sein aber wie gut lass ich dahingestellt. Und wenn man das selbst schon beruflich machen durfte ist es Reizvoll zu sehen wie gut die Jungs da waren.

Zudem hab ich ein Kollegen der mir heut noch Berichtete das er Gestern selbst im vorbeifahren mit der S-Bahn zu sehen bekahm das der Bauzaun wohl weg ist aber dafür Türen sperrangelweit offen standen. Was soll das ganze so also bringen. Du wirst mir sicher zustimmen das es nicht ganz passt ein Objekt elektronisch zu sicher aber Haus und Hof offen stehen zu lassen.
Werd also sehen das ich mir was Zeit freimache und mir den Spaß mal ansehen. Muss mir in der Ecke ohnehin noch was näher ansehen, liegt also so gesehen auf dem Weg.

by the Way: Nice Nico sieht guz aus
 
Schöne Fotos gerade die im hinteren Teil.
Die gerade ohne das Neonpink oder das BlueMinded
Gesicht nicht wirken würden.
Also sollte man nicht verteufeln was man
dann gezielt aufnimmt.
Zu den meisten Graffitis im Vorderhaus
ja finde ich auch nicht in Ordnung.
Gerade auf dem Marmor habe ich den
Jungs aber auch gesagt.
In der Riesen Location mit 1000 Möglichkeiten
ein vernüftiges Graffiti an einer Atmosphärischen
Stelle zu setzen. Wo nacher nicht jeder ohne die
Kamera zu zücken vorbei rennt.
Siehe die Zahlreichen Frauen oder Gesichter oder
ähnliches versuchen sich zu integrieren.
Aber es gibt auch Schmierer und Menschen
ohne Gefühl für Integration und Interaktion.
Genau so wie ich Personen beobachtet habe,
Die sich selbst als Schleicher sehen mögen
und mehr randalierten als mancher Künstler.
Es gibt immer solche und solche unter allen
Besuchern solcher Locations.
Ich such die Tage mal Bilder und lad die hier
hoch.
 
Nightwatcher schrieb:
Muss mir in der Ecke ohnehin noch was näher ansehen, liegt also so gesehen auf dem Weg.
Laßt bitte die Finger vom Nachbargelände mit dem schönen Turm. Ein Kollege von dort erzählte neulich, die haben ab und zu UrbExer auf ihrem Gelände und sagen denen dann "bitte geht, wir arbeiten hier noch". Bitte belästigt die Arbeiter da nicht.

 
Jepp da gibt es was neues. Stand ja in der Zeitung. Und wenn man nachschaut ist der wirklich schon verlassen.
Weiter vorne zwischen Straße und Bahn gibt es auch noch was, zumindest von der Rückseite (aus der Bahn gesehen) sah es ziemlich verwüstet aus.
 
Zurück
Oben