Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hoesch

Ohne Abriss vom Stahlwerk hätte TKS über kurz oder lang die Mark in die Burg stecken müssen,damit den Leuten nicht die Decke auf den Schreibtisch bröselt...

Die "Burg" ist ja garkeine,nur ein Verwaltungsgebäude das Hoesch in den 20er Jahren gebaut hatte...in Architektonischer Anlehnung an die damals schon längst nichtmehr existierende Hörder Burg.
 
Neulich mit 1Live am Gasometer.
Wo Schlösser und Ketten nichts mehr Bringen Bleibt nur so was.

2_dsc00571_1.jpg


Der Obere Zugang zum Hochofen ist jetzt Zugeschweißt man kommt nicht mehr rauf.
Man kommt nur noch auf die Höhe der Großen Brücke.
Das haben die Wandaalen geschafft.
Hoffe ich Treffe mal einen Von denen.
Dann mache ich mal Randaale.
 
Der Brocken ??
Der hält doch höchstens nen einzelnen 13 Jährigen auf...


Wie der Zugang zum Hochofen ist zugeschweisst ?!
Hast du davon auch ein Bild ?

Halte ich auch für wenig Sinnvoll,mir fallen aus dem Stehgreif min. nen halbes Dutzend Möglichkeiten ein dort hoch zu kommen :roll:
 
Die Beschehrung heute gesehn... :lol:

Aber wen juckt´s,klettert man halt innen über die Gichtbühne an dem Scheiß vorbei... :P


Und es scheint so als wäre die Wachdienst Plage wieder vorbei 8)
Leute OHNE ENDE in der Anlage unterwegs,aber keine Blauhemden in Sicht...
 
Ist definitiv so.
War gestern nach dem Trödel nochmal da....massenhaft Leute unterwegs,aber kein Wächter.


Aber dafür ist man dabei die Hochofenanlage weiträumig einzuzäunen :!:

Also wer da nochmal rein will ohne über 2m Gitterzaun klettern zu müssen,der sollte sich beeilen...wenn das in den Tempo weitergeht,ist der Zaun in einer Woche fertig !
 
Schade, sehr schade! Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, dieses Gelände zu betreten. Naja, aber leider wird das ja immer mehr! Bevor du noch richtig was siehst und in Ruhe schleichen kannst, beginnen Sie es zu zerstören oder wandalieren dort! zum kotzen
 
Auf dem Ost Gelände tut sich wieder was habe vom Bus aus gesehen das dort Fundamente oder Räume Freigelegt worden sind und jetzt mitten in der Landschaft stehen.
Wer geht den mal dort vorbei und macht eine Erkundung.

Bastler????
 
Hmh gerne....aber da muss man bestimmt klettern...
Alle, die mit in Umber waren, wissen, dass mir Zäune nicht liegen. :roll:
 
Räume und Tunnel giebt es auf dem Gelände überall :wink:

Der interessante Punkt wäre ob das Räume sind die man nicht schon erkundet hatte,wie die dazugehörigen Gebäude noch standen.

Kannst du die Stelle mal in einem Lubi markieren?
Dann kann ich warscheinlich schon sagen was das mal war,oder ob noch unbekannt.
 
Ein wenig genauer müsste das schon sein,in den Kreis geht ja die ganze Hörder "City" rein :lol:

In dem Bereich stand so viel,da müsstest du die Stelle schon auf 10 Meter genau einkreisen damit sich genau sagen lässt was da war.
 
Nocheine Neuigkeit von Ph. West....die Hochofenanlage ist jetzt komplett eingezäunt,und alle noch offenen Gebäude bekommen grade neue Fenster und Türen...in kürze wird da alles dicht sein :? :oops:
 
Schade....aber ich bezweifle mal, dass es so bleiben wird. Es gibt immer Leute, die neue Wege rein finden.
 
Zurück
Oben