Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hoesch

So, Meine Fotos gibts jetzt auch, leider sind die meisten nur Schwarz. Aber ein paar schöne sind dabei.

196_img_0364_1.jpg

196_img_0365_1.jpg

196_img_0366_1.jpg

196_img_0367_1.jpg

196_img_0368_1.jpg

196_img_0369_1.jpg

196_img_0372_1.jpg

196_img_0375_1.jpg



Mein absolutes Lieblingsbild
196_img_0383_1.jpg
 
Super Bericht Leute-was ist denn im Moment überhaupt noch übrig geblieben? Gibts denn noch irgendwas zum Schleichen? Wenn ja wann gehts mal wieder hin?Alsö im Januar hab ich viel Zeit. :roll:
 
War von euch irgendwer in letzter Zeit mal auf dem Ph. ost Gelände unterwegs ?

Bin grade in einem anderen Forum über einen Posting gestolpert es wären dort Betonstrukturen entdeckt worden die in keinem Plan stehen,und es gingen Gerüchte über eine größere,unbekannte U Anlage um :roll: :roll:

Bin heute einmal außen drumrum gelaufen,aus der Ferne nix auffälliges zu sehen...nur das die Bohr und Verpressarbeiten am nordöstlichen Geländerand immernoch zugange sind und langsam extreme Dimensionen annehmen...da erstrecken sich ganze Felder mit 1000den Bohrlöchern im Meterabstand...ob das wohl alles wirklich nur mit der alten Zeche da oben an der Straßenkreuzung zu tun hat ??
 
Hört hört ich denke da ist noch mehr im Busch,wahrsceinlich doch noch ne U-anlage von der keiner was wissen soll oder darf.
 
Wenn wem so ist, werden wird warscheinlich eh nie was darüber erfahren..... :cry:
 
Dort werden keine U Verlagerungen sein, weil Niemand unter nem Stahlwerk, das 100 % läuft ne U- Verlagerung baut. Ein Top Ziel auf der Ami Bomber Liste, ein Stahlwerk, ist glaub ich keine gute Tarnung. Eventuell Luftschutz aber das wär es dann auch.
 
Das sind richtig gute Fotos von euch beiden.
Besonders die Brücke (?) ist klasse.
 
Zurück
Oben