A
Anonymous
Guest
Wo denn im Westpark sind da auch Bunker? Wo sind denn die Zugänge?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
marco1988 schrieb:Hallo Leute,
Weiss jemand von euch, ob unter dem Stahlwerk Phönix West Stollen oder Bunker befinden?
Nach mehreren Aussagen soll ein Stollen vom Stahlwerk nach Huckharde verlaufen.
Ich war vor ein paar tagen auf dem Gelände, habe aber ausser einem Kabeltunnel und einer zugemauerten Strecke (vielleicht ist sie das) nicht gefunden.Vielleicht habt ihr ja mehr Informationen. Ich weiss das es auf Phönix Ost ein Bunkersystem gab.
Hat einer von euch Bilder von der Anlage vor dem Abriss?
Ich war letztens in Bunker vom Bochumer Verein.Ist eine sehr interessante Anlage.Sie steht aber nach meinen Informationen vor dem Abriss.Werde die Tage mal Bilder einstellen.
marco1988 schrieb:Nach mehreren Aussagen soll ein Stollen vom Stahlwerk nach Huckharde verlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.