Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hoesch

Man kann die Bilder mit einem Programm (z.B. Stereo Photo Maker) betrachten. Hierbei kann das Bild als farbanaglyphen Bild ausgegeben werden. Hierzu ist dann eine Brille mit Farbfiltern notwendig. Alternativ kann die Ausgabe über ein 3D Monitor oder sogar durch geschickets Schielen auf die Bilder betrachtet werden.
 
wmsu2003 schrieb:
Man kann die Bilder mit einem Programm (z.B. Stereo Photo Maker) betrachten. Hierbei kann das Bild als farbanaglyphen Bild ausgegeben werden. Hierzu ist dann eine Brille mit Farbfiltern notwendig. Alternativ kann die Ausgabe über ein 3D Monitor oder sogar durch geschickets Schielen auf die Bilder betrachtet werden.
Ah...ok...als Oldschooler reizt mich das natürlich nicht...aber ich finde ja auch HDR schon nicht so dolle :wink:
 
War heut auch am Phoenix West , paar fotos geschossen.
Aber dann sahen wir mehrere leute =D
Denke mal es waren schleicher , weil sie Fotos machten und sich sehr unauffällig (in wirklichkeit auffällig) bewegt haben , nämlich geduckt.
Deswegen wollten wir aber erstmal abbrechen , nicht das es irgendwelche Sprayer sind ^^
 
Auf Ph. west kann man sich ganz entspannt bewegen...zumindest gestern war sogar das Tor an der Rampe zur Gießhalle offen.

Auf Ost wollte ich mir heute die abgeräumte Fläche ansehen wo die Aflerbach Halle stand,gucken ob die schon angefangen haben den Boden aufzureißen...wurde aber nix,diesmal hat mich der Wächter auch gesehen und verscheucht :roll:
Die haben sich aber auch einen blöden Platz ausgesucht für den Wachcontainer :?
 
Kann man denn aktuell noch auf das Gelände?
Wo steht der Wachcontainer? Ist das Gelände 24h Stunden bewacht?

Wir sind früher immer vom Emscherweg durch das aufgebrochene Tor an der Gasleitung vorbei und dann links rein auf das Gelände. Geht das immer noch so?
 
Ich war gestern nachmittag zuletzt dort,weil ich gucken wollte ob dort wo die Aflerbach Halle abgerissen wurde schon gegraben wird...hatte ja in der Halle einige Löchlein mit nix drunter ausgemacht(falscher Alarm,war nur eine große Waage :? )
Aufs Gelände kommen ist überhauptkein Problem,man kann sich praktisch aussuchen wo man rein möchte.

Aber,der Wachcontainer ist immernoch da...und mit der Bewacherei das ist noch schlimmer als gedacht,die gurken nicht nur von Zeit zu Zeit auf dem Gelände rum,einer gurkt auch AUßEN rum,der hält an Stellen mit besonders guter Aussicht an,steigt aus und guckt,liest eine dort angebrachte Kontrollmarke aus und fährt dann weiter.
Wenn man auf dem Gelände unterwegs ist merkt man also garnicht wenn man gesehen wurde...
 
Man konnte doch nie nicht auf den Hochofen... grins-

Wir kennen uns dort doch aus :wink:

Ist der direkte Weg versperrt,geht man halt einen kleinen Umweg evil-

Für den echten Fan kein Problem...aber gegen die Chaoten die daoben alles bemalen und demolieren scheint es tatsächlich geholfen zu haben,mir sind seit einem Jahr keine gröberen neuen Schäden aufgefallen daumen-
 
Grade im Radio...

Auf Ph. West ist eine der frisch renovierten Hallen teilweise eingestürzt :shock:
Da soll auf 100m Länge durch die Schneelast das Dach runtergekommen sein...

Welche Halle wurde nicht gesagt,aber kommt eigendlich nur die Gebläsehalle oder das alte Motorenlager in Frage.

Man hat da auch nach einem Opfer gesucht,da dort ein Rucksack gefunden wurde der da nicht hingehört.
 
Bastler schrieb:
Grade im Radio...

Auf Ph. West ist eine der frisch renovierten Hallen teilweise eingestürzt :shock:
Da soll auf 100m Länge durch die Schneelast das Dach runtergekommen sein...

Welche Halle wurde nicht gesagt,aber kommt eigendlich nur die Gebläsehalle oder das alte Motorenlager in Frage.

Man hat da auch nach einem Opfer gesucht,da dort ein Rucksack gefunden wurde der da nicht hingehört.
:shock: UI und dann noch eine renovierte. ....Montag mal gucken gehen.
 
hmm-
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Schneemassen-lassen-Lagerhalle-einstuerzen;art930,1136675" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das die erste Halle vorne? Hinterer Teil links?
 
Bastler schrieb:
Grade im Radio...

Auf Ph. West ist eine der [blink]frisch renovierten[/blink] Hallen teilweise eingestürzt :shock:
Da soll auf 100m Länge durch die Schneelast das Dach runtergekommen sein...

Na, wenn da so gründlich und solide grundsaniert-renoviert wurde wie an der Burg..... lach- lach- lach- kopfwand- kopfwand- kopfwand- ....dann wundert mich das nicht.....so wie mich langsam gar nichts mehr verwundert. Schnee hin - Schnee her....
 
Ist das die lange Halle gewesen, die direkt neben den Hochöfen steht?
So ein mist! Hoffentlich wird die jetzt nicht direkt abgerissen, könnte einigen ja super in den Plan passen... :(
 
Gebläsehalle eingestürzt

Ja, sie war's, und DAS WAR's!
Die kann man nur noch abreißen, verdammte bekackte scheiße!
Fast 100 Jahre steht das Ding, und dann pfuschen da irgendwelche Penner dran rum, und 4 jahre später stürzt das Ding ein.

Nur ein riesiges Glück, das dort nicht schon irgendwas drin war, arbeitende Menschen z.b.
 
Sieht ja übel aus ... :shock:

Sicher ein guter Grund den Denkmalschutz aufzuheben :(
Und wenn nicht wird´s zumindest extrem teuer :?

Ob da Pfusch am Werk war,würde ich garnichtmal unterstellen,ich hatte eigendlich den Eindruck an der Dachkonstruktion wurde nix großartig verändert.
So viel Schnee wie jetzt hatten wir halt seit über 20 Jahren nicht,und das letzte Mal wird es unterm Dach wohl nette 30 40 Grad gewesen sein.

Heizen hätte dashier wohl auch verhindert nono-
 
Zurück
Oben