Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Hab ich... evil-
Bastler schrieb:Nöö,ist doch NOCH schön sauber rock-
Mal gucken wie das Wasser in ein paar Monaten aussieht... kratz-
Bastler schrieb:Ich kann mich noch gut an die 1. Besichtigung 2003 erinnern...so kompliziert war einmalig... :mrgreen:
Keller auf,Dachboden auf,Treppenhaus auf,Aufzug Tür auf...Aufzug Bedienfeld abgeschlossen,nur der Keller Knopf ging...und alle Etagen abgeschlossen ratlos-
Also was macht man...im Keller die Aufzugtür auf...dann rennt man auf den Dachboden,schaltet den Aufzug auf Außensteuerung,drückt da oben Erdgeschoss...rennt in den Keller,steigt in den Aufzug,macht die Tür zu und der fährt los ins Erdgeschoss lach- war man da fertig,fuhr man wieder in den Keller,das ging ja,lies die Tür wieder offen,rannte WIEDER rauf auf den Dachboden,drückte dort 1. Stock...wieder RUNTER hechten in den Keller...und die Prozedur für JEDE Etage widerholt... silly- blabla- lach-
dejalo schrieb:Nun meine Frage: Was hat es denn mit dieser alten Brücke (die ist in der Mitte einfach durchtrennt) so auf sich? kratz- ratlos-
Die Brücke befindet sich nur unweit von der "Phönixhalle"! :wink:
Frage 2): Wie findet Ihr alle den neu angelegten "Phönix-See"? :?: kratz- roll-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.