Im Kolosseum sind ja diverse Kanäle,aber von da aus kommt man nicht weiter,zumindest nicht bis vor ein paar Jahren,wie ich zuletzt da drin war.
In dem Bereich hat man auch was verpasst,vor 2 Jahren wurde der ganze "Vorhof" zwischen dem K. und der aktiven Lagerhalle gegenüber umgepflügt,dabei kamen auch noch mehrere Kanäle zum Vorschein,die ich noch garnicht kannte...haben die Lutschers schneller rausgerissen und zugeschüttet,als man mal Gelegenheit finden konnte die Nase reinzustecken kopfwand-
Mit den Kabeln sollte eigendlich nicht allzu gefährlich sein...EIGENDLICH,die Strippen sind teilweise 50 70 Jahre alt,und wenn das selbe 30kv Uraltkabel alle 100 Meter eine neue Muffe+Brandfleck an der Wand hat,giebt einem das schon zu denken kratz- Bin auch an einer akut brutzelnden und stinkenden Stelle vorbeigekommen,das war sogar ein neueres Kabel :shock:
Jaja...die lieben Raucher...hab einen Kollegen,mit dem muss ich sogar an solchen Orten kämpfen,das er mal ne Stunde die scheiß Quarzerei lässt blabla-
Der Tunnel richtung Westpark hat etliche Revisionsluken,die nur blöderweise entweder zu sind,dick mit Erde und Gestrüpp bedeckt,oder im Garten irgendwelcher Leute liegen,denen man beim grillen zusieht wenn man den Kopf rausstreckt :lol: