Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

*edit* hab den falschen link gepostet kopfwand-

Dann rennt doch da bestimmt demnächst noch mehr Security rum und versucht aufzupassen kopfwand-
 
Dazu kann ich mal was sagen, soweit ich weiß soll die security ab nächste Woche verstärkt werden. Seit nicht sauer quelle kann ich euch nicht nennen ist aber zuverlässig, ich versuch mal dran zubleiben und wen ich mehr weiß schreib ich es
 
Die Security ist aber wohl nur relevant für Spackos die nachts auf den Kühltürmen rumklettern,und nicht für Leute die am hellichten Tage in Mauselöcher kriechen,oder blabla- lach-

An dem Mauseloch steht ja nichtmal Betreten verboten...das gehört für mich ganz selbstverständlich zum Naherholungsgebiet silly-
 
Ich habe es jetzt auch geschafft. Letzte Woche sind ein Freund von mir und ich einmal rein gegangen.

Natürlich ordentlich verhalten und vorsichtig, wie es sich fürs erste mal gehört.

Wir sind wenn man den Schuttberg am Eingang runterkriecht links und dann bis zum Ende durch. Direkt am Eingang ging es wohl mal nach rechts weg, aber da sah der Weg nicht so vertraulich aus...

Aufgefallen sind uns die Löcher im Boden, besonders das was schon gut mit der Leiter vorbereitet war. Da runter haben wir aber auch (erst) mal gelassen. Wobei ich schon neugierig wäre wo es da hin geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bochumer81 schrieb:
Ich habe es jetzt auch geschafft. Letzte Woche sind ein Freund von mir und ich einmal rein gegangen.

Natürlich ordentlich verhalten und vorsichtig, wie es sich fürs erste mal gehört.

Wir sind wenn man den Schuttberg am Eingang runterkriecht links und dann bis zum Ende durch. Direkt am Eingang ging es wohl mal nach rechts weg, aber da sah der Weg nicht so vertraulich aus...

Aufgefallen sind uns die Löcher im Boden, besonders das was schon gut mit der Leiter vorbereitet war. Da runter haben wir aber auch (erst) mal gelassen. Wobei ich schon neugierig wäre wo es da hin geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Löcher im Boden führen zu den Kabelschächten über die man auch in den zweiten Teil komnt...... sollte eigentlich problemlos machbar sein, die Luft war da unten bisher immer gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Bunker-NRW mobile app
 
Das waren auch bedenken von uns, wie die Luft dort ist. Und wie vertrauenswürdig die rostigen Stufen sind.

Lieber was nicht gesehen als mit dem Rettungsdienst dort raus und das ganze noch mehr den offiziellen unter die Nase reiben haben wir uns gedacht.

Welcher Kabelschacht ist zu empfehlen? Der mit der Leiter?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist alkes der Selbe Schacht... am besten den mit der Leiter...

Die Luft war im Zweiten Teil teilweise nicht soo gut aber noch brauchbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Bunker-NRW mobile app
 
Wo geht es hin wenn man sich am Eingang rechts hält? Quasi untern Vordach rein.

Oder ist da kein Durchkommen?

Ist ja quasi ein Grund für einen zweiten Versuch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wasdenn,DOCH SCHONWIEDER zugemauert ?!

Reden wir grade von dem Mauseloch das in den Schlackebahntunnel führt ?
 
Zurück
Oben