Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

[hidden]Moin,
erstmal ein ganz großes Danke an mr.spaceleaf die die klasse Tour. prostt-

Die Gänge habe ich leider immer noch nicht zu ende erkunden können...

Als wir zwischendurch wieder Empfang hatten bekam ich von meinen Sicherheitspersonen draußen die Nachricht das wir besser abbrechen sollten also waren wir wieder raus... angts-
Die erkundung geht definitiv irgendwann noch weiter kitty-

DSC02633.JPG

DSC02632.JPG

DSC02631.JPG

DSC02630.JPG

DSC02629.JPG

Gruß, Denn[/hidden]
 
War ja klar dass hier wider irgendwer schneller war mit den rausgebrochenen Gasbetonsteinen lach- Der Kollege von dem ich gestern die Info bekommen habe meinte auch dass der Teil mit den Loren dicht wäre - kann das irgendwer bestätigen? Mir fallen ja auch mehrere Möglichkeiten ein dort rein zu kommen...
 
Cityflitzer schrieb:
War ja klar dass hier wider irgendwer schneller war mit den rausgebrochenen Gasbetonsteinen lach- Der Kollege von dem ich gestern die Info bekommen habe meinte auch dass der Teil mit den Loren dicht wäre - kann das irgendwer bestätigen? Mir fallen ja auch mehrere Möglichkeiten ein dort rein zu kommen...

[hidden]der Teil mit den Loren ist noch offen... (siehe meinen letzten Beitrag)[/hidden]
 
Der Teil mit den Loren ist nicht mehr so wie früher.
Zaun zu, Leiter weg und der Weg in den Fabrik-Teil (rechts rum) Ist durch ein massives Tor verschlossen worden.

 

Anhänge

  • 1492290785926.jpg
    1492290785926.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 340
Oha... :shock:
Scheint so,als ob die das im aktiven Teil mitbekommen haben.. Hoffentlich passiert da nicht noch mehr... roll-
 
Standen wir auch vor. Wussten nur nicht ob das schon war oder nicht,da erster Besuch. Aber das erklärt warum wir die leerstehenden Hallen nicht gefunden haben blabla- Am Einstieg sind auch direkt mal 2 Stufen der Leiter weggebrochen.
 
Haben die BVler wohl einen Besucher erwischt,oder die Bilder aus ihrem Keller im Internet gefunden... kratz-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Der Teil mit den Loren ist nicht mehr so wie früher.
Zaun zu, Leiter weg und der Weg in den Fabrik-Teil (rechts rum) Ist durch ein massives Tor verschlossen worden.

Das Tor meinte ich… Theoretisch kommt man aber doch trotzdem noch rein wenn man eine Leiter hat oder? Der Gang der u.A. vom "Loch" kommt mündet doch hinder dem Eisentor wenn ich das richtig sehe… kratz-
 
Und schon wieder ....

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/wieder-unfall-an-der-jahrhunderthalle-taucher-retten-maedchen-aus-wasserohr-id210327087.html
 
Tja die Jugend ist eben oft sehr unbedarft und es wird immer wieder solche Fälle geben. Wir holen oft Jugendliche die ihre Grenzen nicht kennen aus Notsituationen. Das wird natürlich zur Folge haben das solche Zugänge die bestehen wieder verfüllt werden...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app
 
Und es geht weiter mit negativ Schlagzeilen kopfwand- kopfwand-

https://www.waz.de/staedte/bochum/17-jaehrige-an-jahrhunderthalle-aus-wasserrohr-gerettet-id210329665.html
 
Oh man.Das kann doch nicht gut für uns ausgehen.Irgendwann machen die jedes noch so kleine Loch zu. Wenn damit nicht schon angefangen wurde,ist ja in leider gefühlt viel geschlossen worden in Letzter Zeit. Die kiddies denken heute aber auch nicht mehr nach....Macht das Smartphone ja silly-
 
Naja wenn die sich alle ein bisschen anders verhalten is das ja kein Thema. Dann können einen Ort auch 100 Leute an tag besuchen ohne das das irgendjemand großartig was mitkriegt. Aber durch so einen Mist wird nur unnötig Aufmerksamkeit auf die Gelände gezogen und dann fängt der quatsch mit der sicherrungspflicht wieder an. Ich bin weder ein Fan von sozialen Netzwerken noch angemeldet aber fuckbook und co.macht einen nicht zum Idioten. Das machen die Leute selber.
 
Zum kotzen...zich Jahre ist dort überhauptnix passiert...und jetzt wo die eh schon wach geworden sind passiert plötzlich eine Scheisse nach der Anderen...dann wird man sich von diesem kleinen Schleichparadies in der Nachbarschaft wohl in kürze verabschieden können kopfwand- platzen-

Also alle nochmal rein...und vieleicht schonmal den einen oder anderen Nebenschacht+Hintereingang anlegen silly-
 
Zurück
Oben