Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Wer nach 10 Jahren 1x dichtmacht,muss nicht unbedingt Geld und Trieb haben die nächsten 10 Jahre ein 2. Mal dichtzumachen...

Aber wer schon nach so kurzer Zeit doch ein 2. Mal dichtmacht,der macht dann auch ein 3. und 4. Mal dicht...warscheinlich tendenziell immer massiver... :? :roll:
 
Ging ja diesmal noch schneller, aber das so gut ist? kratz-

Zwei mal war jetzt dicht, zwei mal wurde wieder geöffnet, entweder geben die es jetzt erstmal auf oder kommen jetzt mit den richtig dicken Dingern. Behaltet das Loch mal im Auge und berichtet, bin gespannt wie es weiter geht.
 
Wann soll denn da ein zweites mal zugemauert worden sein??

Der Eingang sieht immer noch exakt genau so aus wie nach dem Abriss der "1. Mauer"........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Bunker-NRW mobile app
 
Bunkerfisch schrieb:
Stand:18.06. Alles offen und wie eh und je...

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Danke für die Info daumen-

Dann ist da auch nichts neu zugemacht worden. Wobei spätestens jetzt vieleicht schon bei den ganzen Neugierigen Leser hier evil-
 
War grade eben da. Alles beim Alten. Kein zweiter Versuch das zu zu mauern.
Die Brocken die da rum liegen sind von der ersten Mauer.
 
Pfandbon schrieb:
War grade eben da. Alles beim Alten. Kein zweiter Versuch das zu zu mauern.
Die Brocken die da rum liegen sind von der ersten Mauer.


Wie ich bereits sagte.... die neugierigen Mitleser hier Professor-
zunge- zunge- zunge- zunge-
 
Zacken schrieb:
Erwähnt doch noch paar mal das OFFEN IST.... kopfwand-

Was ist an der Tatsache, dass es offen ist (wie es seit 10 Jahren ist) so neu oder geheim?
Wenn du dich daran störst, muss dich doch jeder Beitrag hier im Forum stören, weil Fotos von innen immer bedeuten dass offen ist.
Also bleib mal locker.
 
Werde ich in nächster Zeit vorsichtshalber auch nochmal rein...

Schlackebahn ist KULT...will da nicht irgendwann von der Brücke auf einen Betonpfropfen gucken,ohne nicht nochmal dringewesen zu sein... :roll:
 
HAHAHAHA Leute ihr seid lustig. Ich bin die lockerste Person überhaupt. Gut das ihr mich nicht kennt.
Nur wenn alle hier schreiben, und es reicht ja auch ein mal, das offen ist, laufen die ganzen Blagenhorden wieder los.
Behaltet es doch für euch und gut ist.

Ich bin raus. Viel Spass beim erwischt werden.
 
Glaubt man irgendwie nicht wirklich... Danke für deine Belehrung. Erwischen lasse ich mich trotzdem nicht. :-)

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Zacken schrieb:
Nur wenn alle hier schreiben, und es reicht ja auch ein mal, das offen ist, laufen die ganzen Blagenhorden wieder los.

Da kennst du die Schlackebahn wohl schlecht. Da ist jedes Wochenende die Hölle los, ob hier einer was schreibt oder nicht. Und das ist seit Jahren so. Die Kiddies die da rein rennen sind nicht hier im Forum, die sind meist jung, dumm und leichtsinnig. Ein Wunder dass da noch alle wieder raus gekommen sind.

Wenn da jemand eine Pommesbude drin auf machen würde, die würde sich echt halten!

Gruß
 
Kann mir auch nicht vorstellen das "erwischenlassen" am DEM Loch irgendein Thema sein könnte... blabla-

Die Mauer ist ja weg...wenn irgendwer da irgendwas von einem will,weiss man natürlich auch nix davon das das vor kurzem doch mal zu war...
Ein offenes Loch,in öffentlich zugänglichem Gelände,an dem nichtmal ein Betreten Verboten Schild hengt kratz-
Hatte schonmal erwähnt,das ich der Meinung bin der Schlackebahntunnel gehört zum dortigen Naherholungsangebot... rock-
Wenn dem nicht so ist,müssen die das schon zumindest irgendwie kenntlich machen kratz-
 
Zurück
Oben