Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kabelratten , Sprayer , Vandalisten etc.

NEIN.. nono- ...nich das Marienheim.. finger- finger- ...wollte da doch unbedingt nochmal rein.. kopfwand-
Voll doof..!!

...Also wat mir jetz durchn Kopp geht schreib ich lieber nich. kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Nachher wird das ganze schöne Forum noch Verboten!

Kruppianer schrieb:
Dann reg ich mich mal auf!

Und zwar über: Geocacher! :evil:

Anfangs fand ich die Idee sich von Koordinaten fernsteuern zu lassen ganz witzig. Aber nachdem ich gesehen habe, wie selbst Geocacher die Anlagen verschandeln packe ich sie auch in die o.g. Sparte rein!
Was soll das?!? Hinweise mit Spraydosen an die Wand zu schreiben und an anderen Stellen die Namen, wer schon alles da war? Das will keiner wissen!!!

So. Fertig aufgeregt!

Sargon_III schrieb:
Auch unsere Innung hat Idioten an Bord, leider sind alle Klubs und Grüppchen nicht sicher vor solchen Subjekten.

Auch wenn es hier der Aufreger-Fred ist...aber da ich selbst auch diesem illüstrem Hobby nachgehe kann ich auch nur sagen: Es gibt überall solche und solche...und eine Minderheit macht der Mehrheit immer den Spaß kaputt...

Während ich mit Graffitis meißt noch leben kann, wenn sie "irgendwie" was darstellen ist stumpfer Vandalismus und brtualstmöglicher Kabelklau mit dem Schein-Argument (wie schon ein paar Mal gehört :shock: :shock: :shock: ): Das wird doch eh bald abgerissen/zugeschüttet/komplett saniert/dann klauts ein anderer ein absolutes No-Go.

Gerade wenn man solche Personen auch noch um zwei oder drei Ecken kennt und nichts dagegen machen kann kopfwand-

Bei Vandalisten und Metalldieben/Dieben bekomm ich nen Hals ! Zerstörung aus Langeweile ist dabei noch das allerletzte !!! platzen-

Gruß der Essener

Mit den Vandalen schließ ich mich an: Vor die Wand gestellt und dann Knack-Bum platzen-

Ja manchmal muß ich schon ein wenig über manche grafittis schmunzeln,
sowie in dem einen Schwimmraum hier bei den Bildern:

Das dicke Offz.Männchen, mit dem Spruch: Raus ausse Klamotten rinn inne Wasser.......usw

Oder es gibt, in Frankreich war das glaube ich einen Grafitti Künstler der nur in Kanälen seine Kunstwerke kreiiert,
da gabs mal ne Reportage drüber :)

Das Schlimme ist, mit Fensterscheiben einwerfen und Grafittis sprayn fängt das an!
Dann rücken die Metalldiebe mit schweren Gerät an und enkernen manchmal ganze Komplexe,
da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss! kopfwand- kopfwand- kopfwand- platzen- platzen- finger-
Diese Penner reißen ganze Türen aus der Wand raus! platzen- finger- kopfwand-
Alles was aus Metall ist machen die dann zu Geld!
Teilweise kam es schon vor, das man eigentlich andere Pläne mit der
Lokation hatte, aber da sie nachher so runter gerockt war, abgerissen wurde! kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Diese Typen müsste man alle nach sybirien ins Arbeitslager schicken, da würden die lernen, wie man sich zu verhalten hat!!!! platzen- platzen-

Voller Wut Jan

Manche Eigentümer setzen ganz bewusst auf genau diesen Automatismus,um z.B. einen bestehenden Denkmalschutz loszuwerden und dann abreissen und das Grundstück verkaufen zu dürfen !

ja das wirds sein,

meist ist es auch so, wenn man ein Haus abreißen will das Denkmalgeschützt ist,
das man danach keine Neubaugenehmigung bekommt, es sei denn es ist von selbst
eingestürzt oder ausgebrannt. kopfwand-

Schlimm, dass man so Stück für Stück unsere Geschichte zerstört.
Irgenwann gibt es hier keinen geschichtsträchtige Gebäude mehr! kopfwand- platzen- kopfwand-

Mfg Jan

Ich habe mich hier im Forum auch schon öfter über Vandalen aufregen müssen.
Am Schlimmsten finde ich aber die Brandstifter, denn dadurch ist meistens alles auf einen Schlag zerstört.
DIe Burschen haben für mich die "hohlste Birne" und gehören selbst angesteckt!!
platzen- platzen- platzen-

Es gab mal ne Zeit, da wurden Brandstiffter direkt an die Wand gestellt.
Nicht nur das sie Werte vernichten, durch ihre Dummheit könnten
auch angrenzende Gebäude in Flammen aufgehen und dort
können Leute drin umkommen.

Man sollte dem ganzen Pack mal die Existensbereichtigung einziehen.

Was soll man dazu sagen? Die einzige Antwort auf Vandalismus ist Arbeitslager! Steinbruch..
Graffittis - naja - meist nicht schön wenn es nur dieses behinderte gekrakel ist.

Oder wie bei Pferdedieben im "Wilden Westen": Fairen Prozeß und dann aufhängen! Wir haben soo viele Straßenlaternen welche nachts blenden, da hätten die (und ein paar andere) noch einen späten Nutzen als Schattenspender.

Ach Leute...ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst... schreck-

So ärgerlich und überflüssig mutwillig angerichtete Trümmerberge und Schmierereien in RUINEN auch sind,es giebt weiss Gott schlimmere Verbrechen...wie wollt ihr die denn noch bestrafen wenn ihr Ruinenrandalierer schon an den Straßenlaternen aufhengt blabla- kratz-

Bastler schrieb:
Ach Leute...ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst... schreck-

So ärgerlich und überflüssig mutwillig angerichtete Trümmerberge und Schmierereien in RUINEN auch sind,es giebt weiss Gott schlimmere Verbrechen...wie wollt ihr die denn noch bestrafen wenn ihr Ruinenrandalierer schon an den Straßenlaternen aufhengt blabla- kratz-

Ich wollte dafür ja auch nur die Laternen nehmen, die ich noch nicht mit anderen belegt hätte evil- .
Nein Bastler, das soll doch der "Abreagierthread" sein. Ein: "Ich find doof daß die da Farbe sprühen" reicht da nicht grins- .

Obwohl...mir fallen auch durchaus schlimmere Strafen ein: ZB Nonstop Reden von Merkel im Wechsel mit Knopp History vorgespielt bekommen oder durch Duisburg Bruckhausen gehen und bei jedem gelben Wunderbaum(Duftbaum) in einem Auto einen Stromschlag bekommen oder alle "Big Brother" Folgen am Stück sehen oder rund um die Uhr nur Lieder des Eurovision Song Contest der letzten 10 Jahre hören....
Oh Mann, kann ich grausam sein grins-

Ich hab bei Youtube mal was schönes gefunden zum Aufregen. Also so eine vollgeschmierte und kaputtgekloppte Location habe ich in Wirklichkeit noch nie gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KtAu9426UY8&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist keine Ruine,das ist ne ganz normale Hauptschule morgens um 7,kurz bevor der Untericht losgeht silly-

Zurück
Oben