Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kruppianer schrieb:Dann reg ich mich mal auf!
Und zwar über: Geocacher! :evil:
Anfangs fand ich die Idee sich von Koordinaten fernsteuern zu lassen ganz witzig. Aber nachdem ich gesehen habe, wie selbst Geocacher die Anlagen verschandeln packe ich sie auch in die o.g. Sparte rein!
Was soll das?!? Hinweise mit Spraydosen an die Wand zu schreiben und an anderen Stellen die Namen, wer schon alles da war? Das will keiner wissen!!!
So. Fertig aufgeregt!
Sargon_III schrieb:Auch unsere Innung hat Idioten an Bord, leider sind alle Klubs und Grüppchen nicht sicher vor solchen Subjekten.
Bastler schrieb:Ach Leute...ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst... schreck-
So ärgerlich und überflüssig mutwillig angerichtete Trümmerberge und Schmierereien in RUINEN auch sind,es giebt weiss Gott schlimmere Verbrechen...wie wollt ihr die denn noch bestrafen wenn ihr Ruinenrandalierer schon an den Straßenlaternen aufhengt blabla- kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.