Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kabelratten , Sprayer , Vandalisten etc.

Das nenn ich fertig! Die haben se nicht mehr alle! silly- :shock:


http://www.youtube.com/watch?v=765d8v1Ss8A&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Dazu sag ich nur: kopfwand- kopfwand- kopfwand- silly- silly- blabla- blabla-

Leider kann ich kein Französisch, würde mich ja schon interessieren, was die da sagen. Aber so nen Hammer nehm ich auch immer mit auf Tour :mrgreen:
 
Versteh auch kein Wort,aber sieht interessant aus :P

Ist ja bekannt das es in Paris jede Menge alte Tunnel und Gewölbe giebt...nur schade das das so verdammt weit weg ist.
Die Informationsbeschaffung dürfte das nächste Problem sein,die Jungs dort sollen das ganze ja noch konspirativer betreiben als wir hier :roll:
 
Gibt einen ganz kleinen Teil der für Touristen zugänglich ist. Für den Rest braucht man vermutlich sehr gute Kontakte...und sehr viel Zeit.
 
Sargon_III schrieb:
Auch unsere Innung hat Idioten an Bord, leider sind alle Klubs und Grüppchen nicht sicher vor solchen Subjekten.

habe gerade eine locationanfrage von eben so einem bekommen.. normalerweise hab ich mich nicht mit locations, aber als ich auf seiner seite ein foto mit folgender beschriftung gefunden habe, hat er natürlich keine adresse bekommen... --->>>

Die ist das Kunstwerk "Stein trifft Leuchte". Das Bildnis ist auf den Bruchteil einer Sekunde abgestimmt. Ich erbitte keine Beschwerden betüglich Zerstörungswut, das gebäude wird in Kürze abgebrochen..

http://www.verwirrungstechniker.de/guterbahnhof_2_033.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Naaaja...wir kennen das Gebäude ja alle,und wissen das seine Zeit abgelaufen ist...und das Bild ist wirklich gut gelungen :wink:

Ich denk mal das braucht man nicht unbedingt unter blinder Zerstörungswut verbuchen.
 
Bastler schrieb:
Naaaja...wir kennen das Gebäude ja alle,und wissen das seine Zeit abgelaufen ist...und das Bild ist wirklich gut gelungen :wink:

Ich denk mal das braucht man nicht unbedingt unter blinder Zerstörungswut verbuchen.


das denken sich die vandalen sicher auch bei jeder location, die wir dann eben in solche beschissenem zustand vorfinden.. kopfwand- kopfwand-
ich möchte hier nicht entscheiden, in welcher location man was zerstören darf und in welcher nicht.. man lässt sowas als urbexer einfach komplett sein... du weißt schon, fussspuren + fotos - sonst nix.. ;) kratz- Professor-
 
ek77 schrieb:
habe gerade eine locationanfrage von eben so einem bekommen.. normalerweise hab ich mich nicht mit locations, aber als ich auf seiner seite ein foto mit folgender beschriftung gefunden habe, hat er natürlich keine adresse bekommen... --->>>

Die ist das Kunstwerk "Stein trifft Leuchte". Das Bildnis ist auf den Bruchteil einer Sekunde abgestimmt. Ich erbitte keine Beschwerden betüglich Zerstörungswut, das gebäude wird in Kürze abgebrochen..

http://www.verwirrungstechniker.de/guterbahnhof_2_033.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Die betreffende Person hat eine Erklärung abgegeben , siehe hier : https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=5667" onclick="window.open(this.href);return false; , denke das es gut ist das er so offen da drüber spricht , ist schei... gelaufen aber wir sollten gnädig sein :roll:

Gruß
 
Was macht ihr den, wenn ihr auf Kabelratten trefft? Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht (wurde zb. in der Sinter mit einer Spitzhacke bedroht,...)
Wollte im Stadtbad welchen aufs Maul hauen, was ich aber gelassen hab.

Was macht ihr?
 
Rückzug dürfte der intelligenteste Zug sein, wer weiß wie die drauf sind... Evtl in Sicherheit die Polizei anrufen.
 
Ich hatte mit dieser Zunft noch nie Probleme,also mache ich einfach nichts zunge-

Gab hier in Do. Zeiten da bin ich bei Hoesch bei JEDEM Besuch in irgendeiner Ecke über Schrotträuber gestolpert...hätte ich da jedes Mal Stress gemacht,hätte ich zum 1. vor lauter Bullenrufen garkeine Zeit mehr zum Stahlwerkschleichen gehabt,und zum 2. hätte ich mir dann eine verdammt große Kanone besorgen müssen,wenn da im Dunkeln 2 Dutzend Schrotträuber lauern die mir alle die Gedärme rausreißen wollen weil ich ihnen die Bullen auf den Hals gehetzt habe...diese Situation wäre dem Spaß am Schleichen nicht wirklich zuträglich... silly-

NIX...Leben und leben lassen !
 
Bastler schrieb:
Ich hatte mit dieser Zunft noch nie Probleme,also mache ich einfach nichts zunge-

Gab hier in Do. Zeiten da bin ich bei Hoesch bei JEDEM Besuch in irgendeiner Ecke über Schrotträuber gestolpert...hätte ich da jedes Mal Stress gemacht,hätte ich zum 1. vor lauter Bullenrufen garkeine Zeit mehr zum Stahlwerkschleichen gehabt,und zum 2. hätte ich mir dann eine verdammt große Kanone besorgen müssen,wenn da im Dunkeln 2 Dutzend Schrotträuber lauern die mir alle die Gedärme rausreißen wollen weil ich ihnen die Bullen auf den Hals gehetzt habe...diese Situation wäre dem Spaß am Schleichen nicht wirklich zuträglich... silly-

NIX...Leben und leben lassen !

...Dazu gesagt, da find ich Kabeldiebe noch harmloser, als Vandalisten.
Weil die Kabeldiebe belassen es bei den Kabeln und Vandalisten nehmen sich alles vor! nono-
 
HH JS schrieb:
...Dazu gesagt, da find ich Kabeldiebe noch harmloser, als Vandalisten.
Weil die Kabeldiebe belassen es bei den Kabeln und Vandalisten nehmen sich alles vor! nono-

Trotzdem mag ich diese Ratten überhaupt nicht.
Wenn Du Dir den Hon..bunker anschaust, wie der jetzt aussieht, da krieg ich die Kotze! finger-
 
Tunnelblick schrieb:
HH JS schrieb:
...Dazu gesagt, da find ich Kabeldiebe noch harmloser, als Vandalisten.
Weil die Kabeldiebe belassen es bei den Kabeln und Vandalisten nehmen sich alles vor! nono-

Trotzdem mag ich diese Ratten überhaupt nicht.
Wenn Du Dir den Hon..bunker anschaust, wie der jetzt aussieht, da krieg ich die Kotze! finger-

...Mich nicht falsch verstehen, ich hasse sie genauso. Nur Vandalen sind schlimmer! winke-
 
Stellt euch mal die Reaktionen vor, wenn einem von den Evolutionsbremsen hier so ein Glücksgriff gelingen würde...

Die Berichte über Schäden durch Kabeldiebe sind enorm, z.B. berichtet die Bahn von 2100 Fällen pro Jahr, es gibt öfters größere Ausfälle im Bahnverkehr, wenn aktive Leitungen durchtrennt werden, siehe z.B. hier: "Bahn erleidet Millionenverlust durch Kabeldiebe", in dem von 12-15 Mio Verlust pro Jahr gesprochen wird.
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/271169/

Finanziell betrachtet sind 12-15 Mio für die Bahn aber Peanuts. Es ist für die Bahn viel lohnender, einfach noch mehr eigenes Personal abzubauen, und ihr Eigentum gar nicht zu bewachen. Das spart soviel Geld, daß man davon die geklauten Kabel auf den aktiven Anlagen leicht ersetzen kann. Die inaktiven Anlagen läßt man verfallen.

Den Schaden hat letzendlich die Bevölkerung, weil der Kupferklau und Hehlerei einer größeren Zahl von Kriminellen einen Teil ihres "Grundeinkommens" verschafft. Ich würde mir da schon eine organisierte Reaktion wünschen, die das ganze im Zusammenhang bearbeitet, z.B. die Verwertungskette der gestohlenen Güter, die Unterstützer die Wohnraum, Fahrzeuge, Lagermöglichkeiten für die Diebe bereitstellen, und die gleichzeitige Begehung anderer Straftaten durch den gleichen Täterkreis...
 
Ach...haben wir etwa immernoch nicht genug Kontrolle und Bespitzelung in Dt. kratz- roll- soso-

Sorry,Schrott+Kontrolle ist für mich als Elektronikfreak eine Reizwortkombination :mrgreen:
Du glaubst garnicht wie übel das Entsorgungswesen die letzten 15 Jahre durchreglementiert wurde,und wie schwer es einem dadurch gemacht wird an ausgemusterte Elektrogeräte zu kommen :|
 
Zurück
Oben