Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargon_III schrieb:Auch unsere Innung hat Idioten an Bord, leider sind alle Klubs und Grüppchen nicht sicher vor solchen Subjekten.
Die ist das Kunstwerk "Stein trifft Leuchte". Das Bildnis ist auf den Bruchteil einer Sekunde abgestimmt. Ich erbitte keine Beschwerden betüglich Zerstörungswut, das gebäude wird in Kürze abgebrochen..
http://www.verwirrungstechniker.de/guterbahnhof_2_033.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Daemonarch schrieb:Das sieht ja fast aus wie das auf dem LoPa-Gelände.. Ist das da?
Bastler schrieb:Naaaja...wir kennen das Gebäude ja alle,und wissen das seine Zeit abgelaufen ist...und das Bild ist wirklich gut gelungen :wink:
Ich denk mal das braucht man nicht unbedingt unter blinder Zerstörungswut verbuchen.
ek77 schrieb:habe gerade eine locationanfrage von eben so einem bekommen.. normalerweise hab ich mich nicht mit locations, aber als ich auf seiner seite ein foto mit folgender beschriftung gefunden habe, hat er natürlich keine adresse bekommen... --->>>
Die ist das Kunstwerk "Stein trifft Leuchte". Das Bildnis ist auf den Bruchteil einer Sekunde abgestimmt. Ich erbitte keine Beschwerden betüglich Zerstörungswut, das gebäude wird in Kürze abgebrochen..
http://www.verwirrungstechniker.de/guterbahnhof_2_033.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bastler schrieb:Ich hatte mit dieser Zunft noch nie Probleme,also mache ich einfach nichts zunge-
Gab hier in Do. Zeiten da bin ich bei Hoesch bei JEDEM Besuch in irgendeiner Ecke über Schrotträuber gestolpert...hätte ich da jedes Mal Stress gemacht,hätte ich zum 1. vor lauter Bullenrufen garkeine Zeit mehr zum Stahlwerkschleichen gehabt,und zum 2. hätte ich mir dann eine verdammt große Kanone besorgen müssen,wenn da im Dunkeln 2 Dutzend Schrotträuber lauern die mir alle die Gedärme rausreißen wollen weil ich ihnen die Bullen auf den Hals gehetzt habe...diese Situation wäre dem Spaß am Schleichen nicht wirklich zuträglich... silly-
NIX...Leben und leben lassen !
HH JS schrieb:...Dazu gesagt, da find ich Kabeldiebe noch harmloser, als Vandalisten.
Weil die Kabeldiebe belassen es bei den Kabeln und Vandalisten nehmen sich alles vor! nono-
Tunnelblick schrieb:HH JS schrieb:...Dazu gesagt, da find ich Kabeldiebe noch harmloser, als Vandalisten.
Weil die Kabeldiebe belassen es bei den Kabeln und Vandalisten nehmen sich alles vor! nono-
Trotzdem mag ich diese Ratten überhaupt nicht.
Wenn Du Dir den Hon..bunker anschaust, wie der jetzt aussieht, da krieg ich die Kotze! finger-
Stellt euch mal die Reaktionen vor, wenn einem von den Evolutionsbremsen hier so ein Glücksgriff gelingen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.