Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kabelratten , Sprayer , Vandalisten etc.

Sowas kann man nicht nachvollziehen was in solchen Menschen vor geht.

In einer Kaseren mit MuniDepot haben sich auch Randalierer niedergelassen und mit Äxten alles schön bearbeitet,nur das an dem Tag ein aufmerksamer Schleicher die Polizei gerufen hat und man die Idioten erstmal geschnappt hat.Der Schäden beträgt 100.000,-
ob die vier jemals zahlen werden/müssen ka aber so sollte das niedermachen der Kaseren erstmal gestoppt sein....
 
Gerade bei RP-Online gefunden: Duisburg - Kabeldieb erleidet tödlichen Stromschlag blabla-
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/Kabeldieb-erleidet-toedlichen-Stromschlag_aid_988992.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Absoluter Klassiker...1000x passiert,und wird auch sicher noch 1000x passieren kratz-

Nur das der Rest vom Trupp den verunfallten Kollegen noch ins Krankenhaus gebracht haben fällt aus dem Ramen,muss man denen noch als Pluspunkt anrechnen.
 
Bastler schrieb:
Absoluter Klassiker...1000x passiert,und wird auch sicher noch 1000x passieren kratz-

Nur das der Rest vom Trupp den verunfallten Kollegen noch ins Krankenhaus gebracht haben fällt aus dem Ramen,muss man denen noch als Pluspunkt anrechnen.

Ich glaube nicht, dass die anderen abgehauen wären
und hätten den Verunfallten da liegen gelassen. :shock:
 
Sollte man unter zivilisierten Menschen als selbstverständlich annehmen.

Aber Leute die Starkstromkabel zersägen sind nicht immer zivilisiert kratz-
Ist jedenfalls das 1. Mal das ich von soeinem Ablauf höre,"normalerweise" finden die nach dem Knall nur noch die Leiche und Fußabdrücke anderer,die sich wohl aus dem Staub gemacht haben....so liest man es jedenfalls öfters :?
 
Wie es die Spatzen von den Dächern pfeiffen, sollen die osteuropäischen Kriminellen nicht gerade zimperlich sein. Wenn der Kollege eh schon tot ist, warum sich dann noch Scherereien machen? Hört sich hart an, soll aber so sein...
 
Sollen insgesamt 5 Rumänen gewesen sein. Die zwei die den
Toten zum Krankenhaus gebracht haben, (sind beide verhaftet)
und zwei andere sollen noch auf der Flucht sein!! evil-
 
Tunnelblick schrieb:
Sollen insgesamt 5 Rumänen gewesen sein. Die zwei die den
Toten zum Krankenhaus gebracht haben, (sind beide verhaftet)
und zwei andere sollen noch auf der Flucht sein!! evil-

jap genau so habe ich es auch gelesen...
 
Gerade gefunden

Dienstag, 26. Juli 2011
20 Kilometer Kupferkabel gestohlen

Diebe stehlen Kabel von 150.000 Volt Masten

ANC-NEWS NL Venlo. Unangenehme Überraschung für eine Hausbesitzerin in Venlo als sie ihren Garten betritt. Neben ihrer Sitzgruppe liegt ein Blitzableiterkabel, noch mit dem Überlandmast verbunden. Diebe hatten in der Nacht den Mast erklommen und das Kupferkabel abgetrennt. Es handelt sich um keinen Einzelfall, denn in letzter Zeit verschwanden 20 Kilometer Kabel von den Masten. Dabei nehmen die Diebe auch keine Rücksicht auf Anwohner, wenn sie die Kabel durchtrennen. Die Hochspannungsleitungen sorgen wenn für einen tödlichen Stromschlag. In diesem Fall mussten die Kupferdiebe das gekappte 300 Meter Kabel zurücklassen. Es war ihnen nicht möglich auf das Gartengelände zu gelangen.
 
Hab da noch n' ganz aktuellen Fall zum Thema Kabelratten daumen-

Heute haben Josh und ich 2 Kabelratten im Bunker entdeckt und die Polizei verständigt.
Nachdem unser "Freund und Helfer" zwar ne halbe Stunde hat auf sich warten lassen ham se die aber recht schnell aufgegabelt und untersucht daumen-
Noch vor dem Eintreffen des Spürhundes kamen die beiden raus und wollten frische Luft schnappen, dabei wurden sie dann aber selber von einer lieben grünen Person geschnappt grins
Ende vom Lied ist, die beiden Idioten sind nach Aufnahme der Personalien und ner Anzeige wider auf freiem Fuß.
Die ham zwar ne Lektion bekommen aber ich denke, schon morgen werden sie wider irgendwo im Ruhrgebiet Kabel klauen nono-

Also ich würde immer wieder für Kabelratten die Polizei rufen :!:
Und ich denke, wenn jeder von uns immer so handeln würde, dann würden die Schwachmaten sehr schnell damit aufhören Kupfer zu klauen daumen-
Ich weiß, dass die meisten von euch nur Angst davor haben selber dran zu sein, weil ihr in dem Bunker/Auf dem Gelände waren :wink:
Dann Lasst euch irgendwas einfallen, dass ihr nich drauf/drin wart und die Leute trotz dem Gesehen habt, oder sagt einfach die Wahrheit :!:
Also beim nägsten Mal wenn ihr Kabelratten seht Greift einfach mal zum Telefon und ruft die "110" an daumen- daumen-

Vielleicht kann man so das Problem ja etwas ab mildern :wink:

In diesem Sinne
Gruß Leon prostt-
 
Hmmm... kratz-

Ob das jetzt sooo die gute Tat war,da werdet ihr sicher nochmal drüber nachdenken :roll:

Warscheinlich dann,wenn IHR vom Freund und Helfer bei irgendwas Verbotenem gepackt werdet,weil irgendwer die Herren in einem Anfall von Zivilcourage gerufen hat silly-

(Aber nein,in diese Verlegenheit werdet Ihr,und auch sonst niemand hier jemals kommen...wir sind hier ja alle brave,gesetzestreue Bürger,die niemals irgendwas machen würde,das die Polizei auf den Plan rufen könnte evil- )
 
Hmm,
wenn das in nem Bunker ist, der aufgebrochen wurde, wo normalerweise Führungen drin sind, könnte man das schon wieder anders betrachten.
Und ja Bastler, ich würde nie nicht was verbotenes tun
 
Bastler schrieb:
Hmmm... kratz-

Ob das jetzt sooo die gute Tat war,da werdet ihr sicher nochmal drüber nachdenken :roll:

Warscheinlich dann,wenn IHR vom Freund und Helfer bei irgendwas Verbotenem gepackt werdet,weil irgendwer die Herren in einem Anfall von Zivilcourage gerufen hat silly-

(Aber nein,in diese Verlegenheit werdet Ihr,und auch sonst niemand hier jemals kommen...wir sind hier ja alle brave,gesetzestreue Bürger,die niemals irgendwas machen würde,das die Polizei auf den Plan rufen könnte evil- )

Informier dich doch mal bei der Bahn, wie die mit rücksichtslosen Kabeldieben zu kämpfen hat, die völlig gleichgültig Kabel für Signalanlagen durchknipsen und klauen und damit auch schwerste Zugunglücke billigend in Kauf nehmen. Ein Wunder, dass bisher noch große Unglücke ausgeblieben sind!

Diese Diebe interessieren sich einen feuchten Dreck um das Wohl anderer Menschen, und das willst du mit "Schwarzschleichen" vergleichen ?

:roll:
 
Ob ein Kabelklauer in einer Ruine für 100 Euro Schrottwert Kabel klaut,durch die eh nie wieder Strom fliessen würde,oder Andernorts das selbe Kabel klaut,wo der Ausfall aber mit Gefahr für Menschenleben,Folgeschäden und Reparaturkosten in 5 bis 6 Stelliger Höhe verbunden ist,das ist doch ne völlig andere Hausnummer kratz-

Der Richter wird das zu unterscheiden wissen,und wir sollten da auch einen Unterschied machen !
 
Zurück
Oben