Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jau, das kommt bestimmt gut! Oder auch Langzeitbelichtung vom Stativ aus und während der Belichtung mit Taschenlampen herumleuchtenbuelent schrieb:um mal entfesselte blitzaufnahmen mit master und slave im bunker/stollen zu machen. kommen bestimmt ein paar atemberaubende aufnahmen zustande...
Danke für die Blumen, aber ich lerne ja auch noch :wink: Aber wenn's dich interssiert: ich stelle meine Bilder eigentlich nur in mein Lieblings-Fotoforum ein: http://www.dslr-seite.de/gallery.php?user_id=404" onclick="window.open(this.href);return false;kann man igendwo deine werke bestaunen?
Wenn die Cam das kann, sollte man es nutzen... ich gebe aber zu, dass ich das auch noch nicht gemacht habe Und bis jetzt fand ich nicht, dass der Spiegelschlag nachteilig gewesen wäre.Hemeraner schrieb:Arbeitet ihr bei Fernauslösungen mit Stativ eigentlich mit der Spiegelvorauslösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.