Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Skull schrieb:ja, da läuft mir bei so manchen Sachen der Speichel im Mund zusammen, ich hab nur:
Nikon D60
Tamron 18-200
billig-Hama-Stativ, Filter und sonstigen Kram werde ich mir demnächst besorgen...
So isses! Oft wird man beim Fotografieren ja auf die Ausrüstung angesprochen: "Boah, die Kamera macht bestimmt gute Bilder!" - Da lautet meine Antwort dann gerne: "Ja, und ihre Töpfe machen bestimmt gutes Essen" :wink: Man kann mit fast allem "gute" Bilder machen, aber wenn man z. B. eine vernünftige Offenblende bei entsprechender Brennweite haben möchte, muß man halt auf entsprechendes Equipment zurückgreifen.Schribbi schrieb:Eigentlich zählt ja nicht was man hat sondern was man draus macht!!!
Ohja, hab gerade die Tunnelbilder bewundert!Hemeraner schrieb:Dass man auch ohne SLR gute Fotos hin bekommt, sieht man an Schlufines Meisterweken.
SuzieQ schrieb:So isses! Oft wird man beim Fotografieren ja auf die Ausrüstung angesprochen: "Boah, die Kamera macht bestimmt gute Bilder!" - Da lautet meine Antwort dann gerne: "Ja, und ihre Töpfe machen bestimmt gutes Essen" :wink:
Hemeraner schrieb:Richtig.
Dass man auch ohne SLR gute Fotos hin bekommt, sieht man an Schlufines Meisterweken.
Organized schrieb:Das sind tote Seelen!
Nein, das sind glaube ich Partikel in der Luft die vom Blitz angestrahlt werden und dann reflektieren. Oder Luftfeuchtigkeit... Hab ich auch oft auf meinen Bildern! :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.