Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kinderklinik Gelsenkirchen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
In der Nähe ist eine Zeche,Lippe hmm-

Wenn ihr dort hingeht passt ja auf...und berichtet danach wie´s war :wink:

Lippe ist extrem geil,und extrem heiß...hatte dort letzten Nov. Komplikationen :roll:
 
Ich war schon in der Zeche Lippe bin über den ehemaligen Gleisanschluss hinter dem Stellwerk hin, habe dort niemanden gesehen aber Geräusche gehört als wenn dort noch Leute sind, sind mal bei der Wäsche rumgelaufen usw, aber niemand groß gesehen die Hallen die man da sehen konnte sahen doch noch alle sehr eingerichtet aus. Licht brannte noch ect. also ich wusste damals nicht was ich von halten sollte.
 
Und ich durfte danach auch noch eine Arrestzelle im Gelsenkirchener PP besichtigen... :roll:

Es waren aber auch schon viele Leute in der Zeche,bei denen es gutgegangen ist,war wohl nur Pech oder Leichtsinn(Licht gemacht hoch oben in der Kohlenwäsche,hinter Drahtglasfenstern,Richtung Hof=Pförtnerbude blabla- )
 
Ist dann irgendwie klar, dass die das gesehen haben! winke-
Ich bin immer vorsichtig mit irgendwelchen Lichtschaltern drücken. Professor- grins-
Naja Back to Topic

mfg Jan
 
Ich wollte mit einem Kollegen die Tage mal dort hinfahren. Denke Sonntags sollte da wenig los sein oder wird das imo gut bewacht?
Sind die Eingänge schwer zu finden oder könnte die mir jemand über PN zukommen lassen? Danke euch!
 
Eingänge sind relativ leicht zu finden. Waren am Donnerstag mal wieder da. Ist wieder fast jeder Raum offen. Auch der ehemals zugeschweißte. Ist aber viel Kaputt gemacht worden. Lohnt sich für mich persönlich nicht mehr dort hin zu fahren.
 
Wirklich schade, verdammte Vandalen. Man sollte mal einfach in deren Wohnung gehen und alles zertrümmern und beschmieren mal gucken ob die das dann immer noch so lustig finden würden platzen-
 
Das hört sich aber nicht grade sehr gut an, gibts es schon Zeichen von Kabelratten ? Weil in dem vertschweißten Raum steht ja der tolle Diesel.
 
Der letztes Jahr auch noch toll funktioniert hat...so toll das mein Kollege lieber außerhalb des Gebäudes gewartet hat weil er dachte da passiert sonstwas wenn ich den in Gang setze grins- grins-
 
Kiematikwagen schrieb:
Das hört sich aber nicht grade sehr gut an, gibts es schon Zeichen von Kabelratten ?

Ja, als wir dort waren haben wir noch Polizeiabsperrband gefunden.
Wenige Wochen zuvor wurden dort Kabeldiebe fest genommen.
Die haben sich dort sogar nen Kühlschrank angeschlossen! grins- grins-
Wenn die mal Pause hatten! lach- lach-

Mfg Jan
 
Werd mich heute mal dahin bewegen...
hoffe die haben nicht die Spuhlwürmer mitgehen lassen!
sah sehr interessant aus hoffe is noch was da wenn ich da bin.
Schon traurig wie leute so schöneLocations zertstören platzen-

Gruß LibertyOnline
 
Danke!
War recht angenehm dort. War zwar nur kurz dort aber war schön.
nur was ich nicht mochte war, das sich jemand im 3. Stock mitten auf'm Flur entleert hat finger-
egal, geh bald wieder hin.
ach ja weiß jemand ob es noch andere eingänge außer dem "Sport-" Eingang gibt?
und wie sieht der keller aus komm ich von da aus in die Nebengebäude?
und wo verdammt finde ich die Würmer? [Gebäude A?]

Schreibt mir bitte per PN

Ich danke euch!
Gruß Marcel [LibertyOnline] winke-
 
in die nebengebäude scheint man so nicht zu kommen.. habe bisher auch noch keine fotos von dort gesehen.. zu beachten ist, das in dem gebäude vorne raus, noch jemand wohnt.. ;)
 
Man kommt vom Keller aus durch einen großen Tunnel und durch einen kleinen Versorgungskanal in 2 Nachbargebäude.
Die Bandwürmer standen auf dem Dachboden von dem Gebäudeflügel wo auch das Röntgengerät steht.

Zumindest war das April ´09 so,da war ich zuletzt dort.
 
Und gibt es noch andere eingänge außer dem Fenster im 2.Stock?
(meine Freundin ist nicht so sportlich und ist von so etwas total fasziniert!)
Bitte per PN melden

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben