HH PS schrieb:
Ja Jan wie naiv kann man auch sein das komische Bärchen hat 4 Beiträge....sehr seriös.. kopfwand-....Im Endeffekt bin ich auf dich reingefallen roll- ...Naja was soll war ja trotzdem noch ganz ok und die Ausrüstung wurde mal, was ihre schlecht Wetter tauglichkeit angeht, auf die probe gestellt..Außerdem wollten wir ja eh mal wieder hin.....Lasst euch nicht verarschen... grins-
Mfg Phil
Schön, dass ich jetzt der Schuldige bin. Nur weil ich kaum Zeit dafür habe und hier erst vier Beiträge habe, bin ich schuld. Ist klar, aber ganz ehrlich, bei dem Wetter hätte es mich auch gewundert wenn da irgendwas gestartet wäre. Es hat geschüttet wie doof und war richtig stürmisch. Hätte man sich auch denken können, dass da keiner kommt.
Aber damit ich nicht ganz so dumm da stehe, verrate ich mal die Quelle wie ich überhaupt darauf gestoßen bin und das ist auch ein Forum wo jeder lesen kann. Achtet bitte auf die Beiträge von Nachtwächter. Weitere Infos habe ich aus geschlossenen Foren und deshalb werde ich die hier nicht bekannt geben:
KINDERKLINIK
Den Wochenendbericht finde ich doch sehr interessant, also heißt es wohl erstmal ein wenig Abstand zur Klinik nehmen?!