Hallo :>
also n bissl Heiß is die ganze lage schon, grade weil ja auch ein wohnhaus an der straße mit der einen seite zur klinik ist...
War vor ca 1 woche dort, eingänge sind total übersichtlich, schade nur das die 2 gebäude am volleyball netz keine möglichkeit geben (außer vll die tunnel) überirdisch dort hinein zu kommen...Die Kabelratten haben ja viel geleistet, garde in dem Bettentunnel (wo man über ne 2-3 türen und sämtlcihen schrott klettern muss) haben die sämtliche dicke fette kabel eingesteckt o.o frag mich wie die das gemacht haben (nachts?zu düster für mich war ja tagsüber shcon dunkel genug, und wie transportieren die das ganze zeug weg? das sind bestimmt mehrere tonnen im gesamten gebäude gewesen!)
Der Kesselraum steht ja ganz schön unter wasser, denke mal in ein paar jahren kommt man da nichmehr rein
(wenn man glück hat jahre..ansonsten monate).
Da unten liegen noch diverse Lego und playmobil kartons herrum, auf dem dachboden ein auf dem boden liegendes bienennest und Leichen - natürlich die von den bienen, eine tür weiter findet man einen feuerlöscher und offene fenster und irgendwann wens nichmehr geradeaus geht auch ncoh viel spielzeug, ein altes bett und noch mehr diverses zeug...Eigendlich schade das die sachen daoben vergammeln..hätte man meiner meinung ebenfalls spenden können für i welche entwicklungsländer oder kinderheime...naja ist ja auch egal. Übrigends ist frische luft im dachgeschoss inklusive, es hat ordentlich herrein geschneeit und eine tür zur dachterasse (?) stand auch sperangelweit auf....
Außer durch den bettenschacht/bettentunnel (die malereien an den wänden dort konnten mir den tunnel auch nicht "schöner" machen) und einem kleinen nebengang im keller zum ehemaligen büro (?) wo akten rumstehen [mensch die zeitungen sind ja sau alt] und umkleideraum (? oder sowas) sind wir in keinen schacht gegangen (hatte ein mulmiges gefühl und zudem hatten wir nur eine taschenlampe (die andere musste man mit der hand betätigen und das hatte meinem freund zuviel lärm gemacht, die andere litt an einem wackelkontakt) und die war nich hell genug...naja ^^
Zudem liegt in einem obergeschoss eine tür mit einer skizze von dem gelände
müsste wohl vn der polizei sein die dort übt.
Viele kinderbilder und sogar vereinzelnt Kinderfotos an den wänden und viele waschbecken zertrümmert, ein geldcheck für die klinik und patronen liegen dort herrum...
In der Sporthalle waren wir ebenfalls.
Ziehmlich chaotisch im ganzen gebäude...
Aber im allgemeinen wars eigendlich ganz gut ^^ mal schaun vll geh ich irgendwann nochmal rein, aber dann mit mehr taschenlampen
(will ja shcließlich auch mal alles sehen!)
Übrigends, wo genau soll eigendlich die milchküche sein? ich les im internet zu der frage irgendwie immer was anderes xD
Den OP haben wir auch nicht gesehen (leider..)...
War ja froh das die jungs die leichenkammer nicht gefunden haben *grins* davor hatte ich richtig schiss (ich glaub irgendwie n bisschen an geister und so..übermenschliche wesen halt xD).
Naja wenn man einmal drin ist dann gehts.
Wenn interesse besteht kann ich ja nochmal ein paar bilder hochladen ^^
LG
Falls ihr noch rechtschreibfehler findet, ich schenk sie euch