Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk Cuno Herdecke

Bastler schrieb:
Scheint so als hätte irgendwer die Kiste mit dem Lecksuchspray gefunden... roll-

Was macht Marvin eigendlich,wenn alle Feuerlöscher geleert sind ? soso-

Nachdem Marvin alle Feuerlöscher geleert hat, (was er bestimmt hat, die ganzen Hallen waren voll mit Löschpulver)hat er wohl das Lecksuchspray gefunden und erstmal alles verschönert was er hässlich fand. kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
sooo nun auch von mir mal ein kleines Update...

Erstmal zufällig Oldi76 und DeNicn382 am Parkplatz getroffen, die waren aber schon fertig :thumbsup:

Kaum waren die beiden Weg tauchte ein 5 Mann Tross auf und verschwand im Wald. Als wir am Kraftwerk ankamen fragten die direkt erstmal wo es reingeht........ :pardon:

Erstmal an der Straße etwas überprüft (Blick nach hinten)
1.jpg

Der Turm ist schon nahe
2.jpg

Tag der offenen Tür....
3.jpg

WTF?!?! kopfwand- axt- axt- axt- axt- axt-
4.JPG

Ich glaub ich krieg zu viel!
5.JPG

Blick vom Dach zur Ruhr
6.JPG

Aufm Hof (unterer Abschnitt)
7.JPG

Sicherungskästen
8.JPG

Vorderer Hof
9.JPG

Schade das der hier vergammelt
10.JPG

Förderbänder
11.JPG

Was auch immer das ist... auf der Tür eine Etage höher steht das wir uns in einem Reaktorraum befinden beim aufnehmen dieses Bildes!
12.JPG
 
Weiter gehts in den Turm...

Im Turm
13.JPG

Leiter von oben
14.jpg

Leiter von unten
15.jpg

Sichtdurch den Balkon nach unten
16.jpg

Aussicht :D :D
17.jpg

18.jpg

19.jpg
 
Oh man....das schöne Modell von der Anlag ist ja auch kaputt.
Fand ich klasse damals!

Und die Pinken Schmierereien in der Zentrale sind auch echt daneben... :(
 
NicolasGuitarist schrieb:
Oh man....das schöne Modell von der Anlag ist ja auch kaputt.
Fand ich klasse damals!

Und die Pinken Schmierereien in der Zentrale sind auch echt daneben... :(
Ja.... Für mich war als ich das gesehen hatte meine Gute Laune weg.

Sowas geht gar nicht aber leider kommt das immer vor[emoji34] [emoji45]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich kann auch noch ein Foto vom "Atomkraftwerk" Schornstein beisteuern. Mal aus einer ganz anderen Perspektive. Foto wurde Anfang Mai 2016 aufgenommen.
 
Hab ich noch nix von gehört...du etwa ?
(kann ich mir aber sehr gut vorstellen,das Basejumper das Ding mögen würden...man muss sich nur überlegen ob man lieber im Wald,im See,in den Stromleitungen,auf dem aktiven Kraftwerk,oder mitten auf der Hauptstrasse landen möchte blabla- )
 
Wenn das 1x auffällt,oder schiefgeht,ist der lange Tag der offenen Tür auf jeden Fall beendet... kratz-
 
Da ist doch nix zum landen. Am ehesten im Wasser, was aber wohl auch saugefährlich ist. Fahre täglich schmachtend dran vorbei. Demnächst knipse ich dort auch mal. :popcorn:
Aber runterhüpfen? Dann lieber nach Donebach ;-)

Gesendet von meinem E6653 mit Bunker-NRW mobile app
 
consolamentum schrieb:
bis jetzt ist es wohl immer gut gegangen :D

Zentraler Punkt dann: Bis jetzt...

Ich habe zum Thema "Jump" dort in der Presse bisher so gar nichts finden können...ist es tatsächlich verbürgt, dass dort gesprungen wird? kratz- Professor-
 
ja, die sprangen dort natürlich zu einer zeit, wo keiner was mitbekommt. ob das eine einmalige sache war, oder ob es dort noch immer welche hin zieht weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben