Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus im Braunkohlegebiet

MarkusSVW schrieb:
@ Jobo: Dann pass in Inden ein bisschen auf. Da ist kaum noch was sehenswertes, dafür aber ein Wachschutz der einem schnell auf die Pelle rückt.
Und, wie bei mir im Frühjahr passiert, wahllos die Kennzeichen an die Polizei weitergibt um die Ermittlungen gegen Kabelratten zu unterstützen...

Okay! Danke fur die Warnung. :)
 
Hallo Leute winke-

Ich und ein weiterer freund habe es vor kurzem nochmal versucht, uns das Krankenhaus von innen anzuschauen. Ohne Erfolg sorg- Wir bin rechts am KH vorbei gelaufen um zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt, von hinten rein zukommen. Aber keine Chance. Alles zu gebrettert. Auch an der nebenliegenden Kirche war ein Eintritt nicht möglich hmm-

Die offensichtliche Werbung und somit auch Warnung des Wachdienstes der dort kontrolliert, schreckt zudem noch ab nono- . Der rum fahrende Werkdienst mit den weißen Pick ups hat uns keine Probleme bereitet. Allerdings wurden wir von besagter Security mit einem silbernen Ford Focus Kombi verfolgt und angesprochen nono- . Sie haben sich unsere Kennzeichen aufgeschrieben, mehr passierte allerdings nicht.

Wir konnten das Vertrauen einer noch dort wohnenden älteren Frau gewinnen, die uns fleißig erzählte das die Polizei vor kurzem im KH 3 oder 4 Personen erwischte. Leider ist mir nicht bekannt ob es Fotografen oder irgendwelche Vandalen waren ratlos- . Sie warnte uns außerdem vor der Security und einem älteren Mann mit großem Hund, der dort noch wohnt und der Security beim bewachen hilft, indem er beim tata gehen sehr gut aufpasst. Was ich leider bezeugen kann... Sehr gerne hätte ich mir das KH von innen angeschaut, da es so wie ich es durch die Fenster sehen konnte kein bisschen verwüstet noch beschmiert ist daumen- klatsch-
 
Na das das KH gar nicht verwüstet oder beschmiert ist, entspricht leider nicht der Wahrheit.
Dort waren die Kabeldiebe auch schon fleißig.
So viel Inventar ist nicht mehr da.

Wenn euch der Wachschutz verfolgt hat, euch angesprochen und sich schon euer Kennzeichen notiert hat,
müsst ihr euch aber auch schon sehr verdächtig verhalten haben.
So weit sollte es im Idealfall ja gar nicht kommen.

Das ist nunmal eine heiße Ecke.
Die restlichen Anwohner sind wachsam, und am besten sollte man
sich in der Nähe des Krankenhauses gar nicht erst entdecken lassen ;)
Leise und unauffällig ist hier der Schlüssel ;)
 
Die Wachdienst in dieser Region hat mein Kennzeichen. Nachste Mal dass ich da erwischt wurde, bekomme ich ein Strafverfolgung....
So... es ist richtig heiss die letzten Monaten
 
NicolasGuitarist schrieb:
Dann sag Bescheid Jobo, fahren wir mit'm Firmenwagen von mir :D
Die sind noch unbekannt haha

grins
Irgendwo und irgendwann muss ich ein Deutsches Kennzeichen bekommen auslach-
Machen wir Nico! Ab nachstes Monat hab ich viele Sonntage frei
 
Haha...also alte Kennzeichen kann ich dir genug besorgen lach-
Die helfen nur nicht lange. Spätestens bis zur Polizeikontrolle grins

Aber mit den Sonntagen klingt hervorragend!
Wir haben noch viel vor ;)
 
@Jobo: Wieso hat man dir das angedroht? Du bist doch nur rumgefahren. Ok, mit gelbem Kennzeichen, aber das reicht auch in Deutschland nicht zur Straftverfolgung. ;-) Ich frage nur, weil ich während meines Urlaubs teils Tage in Immerath und Co. verbracht habe und mich niemand angesprochen hat....
 
Hmmmm das ich das nicht gesehen habe das dort schon viel Inventar geklaut wurde und die kabelratten fleißig waren liegt warscheinlich daran, das ich es nicht rein geschafft habe sorg-
das KH war sozusagen mein erster Lost Place und demnach jaaa war ich wohl etwas sehr unvorsichtig nono- ... Aber das richtige schleichen werde ich wohl noch lernen daumen-
wir haben nur durch zufall gesehen das sie unsere Kennzeichen aufgeschrieben haben, wir denken das sie mittlerweile alles an fremden kennzeichen sofort aufschreiben.

Wir waren garnicht so auffällig, ein Holländischer Kleintransporter hat den Wachdienst wohl aufmerksam gemacht kopfwand-
 
@Pink Opel:

Was den Verfall angeht: Einfach mal eine Seite zurückklicken.
Da findest du genügend Bilder von mir, und auch im Text erwähnt,
dass der Zustand nicht mehr so perfekt ist ;)

Nach dir keinen Kopf, das "Schleicher-Gefühl" entwickelt sich noch.
 
ohweiha dort wurde ja gruselig gewütet. Ich kann nicht verstehen wie es Leute schaffen das so hinzukriegen, in diese, Ausmaße vielleicht ohne erwischt zu werden kratz- sowas schafft man doch nur mit einer großen Gruppe oder über längeren Zeitraum. Ich schaffe es nicht darein um Foto´s zu machen aber irgendwelche Flachpfeifen kommen da rein um alles kaputt zu machen kopfwand-
 
Saoirse schrieb:
@Jobo: Wieso hat man dir das angedroht? Du bist doch nur rumgefahren. Ok, mit gelbem Kennzeichen, aber das reicht auch in Deutschland nicht zur Straftverfolgung. ;-) Ich frage nur, weil ich während meines Urlaubs teils Tage in Immerath und Co. verbracht habe und mich niemand angesprochen hat....

Weil Sie mich am Rande des Taugebau in die nahe von ein Schaufelradbagger gesehen und erwischt haben ...
Das betreten eines Gelande reicht fur das. Nur die strassen sind nicht verboten , rest ist alles Verboten.
 
Jobo du durftest noch nicht mal Bilder von diesem Bagger machen???? :shock: :shock: :shock:

Also das finde ich schon etwas übertrieben vom Werkdienst. Gut wenn da jetzt jemand am Abgrund entlang läuft, finde ich das gut das sie aufpassen. da ist ja schnell mal was passiert. Aber das man Ärger bekommt wenn man den Bagger fotografieren möchte, finde ich total übertrieben nonono-
 
Pink Opel schrieb:
Jobo du durftest noch nicht mal Bilder von diesem Bagger machen???? :shock: :shock: :shock:

Also das finde ich schon etwas übertrieben vom Werkdienst. Gut wenn da jetzt jemand am Abgrund entlang läuft, finde ich das gut das sie aufpassen. da ist ja schnell mal was passiert. Aber das man Ärger bekommt wenn man den Bagger fotografieren möchte, finde ich total übertrieben nonono-

Es war am rande der Abgrund grins
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=2200&start=45
 
Mensch Jobo du bist aber mutig staunen- staunen- staunen-

Ganz ganz dickes Lob an diese tollen Bilder klatsch- klatsch- klatsch- hahaha die zwei verdutzten Mitarbeiter auf dem bagger grins
Tolle Bilder von einem leider mittlerweile vergessenem Ort daumen- klatsch-
 
Jobo schrieb:
Weil Sie mich am Rande des Taugebau in die nahe von ein Schaufelradbagger gesehen und erwischt haben ...
Das betreten eines Gelande reicht fur das. Nur die strassen sind nicht verboten , rest ist alles Verboten.

Achso. Aber für die Photos hat es sich gelohnt. Die sind nämlich Bombe. klatschen-
 
Ich wurd damals auch mal dort erwischt, aber man konnte noch ganz gut mit dem Wachschutz von RWE reden. Ist leider nur aufgefallen weil ich mein Rad, direkt am KH geparkt hatte und das ist dann aufgefallen und waren da grad drin, nunja bissgen gequtscht mit denen nur Bilder gemacht ect. alles klar konnten so gehen und nix ist passiert... Muss dazu sagen war zu dem Zeitpunkt unten in dieser Loge, und hab ein wenig mit den Schaltern da gespielt und bumm war alles im KH hell erleuchtet alle Flure :D
 
Zurück
Oben