Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus im Braunkohlegebiet

Wunderschönes Objekt! Einfach unbegreiflich was für son Müll alles niedergemacht wird!
 
Das Objekt ist in der Tat sehr schön. Ich bin mal abends / nachts in der Ortschaft gewesen und es ist unglaublich wie viele Menschen dort noch wohnen. Es war noch in sehr vielen Häusern Licht an. Tagsüber kann man ja leider nicht erkennen, wiviel da noch los ist....
Demnächst werde ich da wohl nochmal einfliegen.
 
der ort ist schon ziehmlich bedrückend, weil da noch soviel leer steht. dort sind sehr viele häuser frisch renoviert/gebaut und stehen jetzt leer.
wo ich nen richtigen lachkrampf bekommen hab, waren die rollos, die so halb nach oben geschoben waren, an ganz ganz vielen häusern im dorf.
an einem kiosk war die tür sogar offen, und man konnte so rein.

selbst mit der information, wo der eingang angeblich ist, habe ich keinen weg reingefunden, vllt. hat der wachdienst alles dicht gemacht.

der rwe fährt sogar regelmäßig um das kh herum, man sieht überall im schnee die reifenspuren, also aufpassen!!!


viele grüße,
asuro
 
Werde am We mir das mal anschauen... Ist ganz in meiner Nähe... Auch mal paar Bilder machen...Bin heiß gelaufen.
Kann schon soviel ankündigen, habe immer mal ein Model dabei welches in den Lokationen ein paar Posen macht. Vielleicht für so manchen hier auch mal was anderes als nur die Nackten Betonwände....

Wer also eine nette Lokation hat und meint man sollte mal eine Dame in Armee Uniform darin ablicheten kann ruhig eine PM an mich senden... bier-

Grüsse
Jabba
 
Waren heute vor Ort, aber leider ist das Krankenhaus total verrammelt....Vielleicht jemand einen Tip wie man ohne Beschädigung hinein gelangen kann....

Grüsse
Jabba
 

Anhänge

  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 205
Der ist vornw direkt unter dem Haupteingang, komischer Weise war da Licht an...in einem Raum war auch eine aktive ISDN Anlage
 
In dem Raum mit der ISDN Anlage, hängt im Nebenraum auch eine Hauptuhr von der firma TN die in Betrieb sein müsste, ich habe die wieder eingeschaltet ich weiß nicht ob sie jetzt noch läuft :)
 
Schöne Bilder.
Steht das Gelände noch? Könnte sich bitte einer per PN melden, wo das is und wie ich da rein komme?
Danke
 
Hallo
Schöne Bilder und Informationen grins
Wollte mal fragen ob das Krankenhaus noch steht und wie es Aktuell mit rein kommen und vandalismus aussieht !?
Hatte vor am Wochenende mal hin zu fahren bevor es zu spät ist ...
Lg GuardzDog
 
Die Bilder sind ja echt genial :) Steht das ding denn noch oder ist es bereits abgerissen worden? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß Syphar
 
The Haunting, eine Frage beschäftigt mich noch: hattet ihr die Blume da abgelegt? Wenn ja dann finde ich das toll Meister-
 

Anhänge

  • 330zd37.jpg
    330zd37.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 384
Hallo :)

Echt sehr schöne bilder, die location gefällt mir.

Bei dem bild mit der blume muss ich mich FunClara anschließen, falls ihr das wart: tolle idee!

Würd mich mal interessieren ob das teil noch steht :) und wenn ja ob es immernoch in so einem einwandfreien zustand ist.

Liebe Grüße
 
Dürfte aufjedenfall noch in so gutem zustand sein, denn das ist wirklich gut zugemacht gegen Vandalen und Kabel Ratten. Also da denke ich wird man noch große Chancen haben, alles in einwandfreiem Zustand vorzufinden :wink:
 
Hey, also das Krankenhaus steht noch und wird es wohl noch ein bisschen...es ist aber wirklich gut dicht gemacht!
Der Werksschutz patrouilliert dort (weißer Geländepickup von RWE) und hier und da wohnt noch jemand.
Interessant ist es auf jeden Fall, ich würde sagen das ganze Gebiet lohnt sich zu erkunden, wobei man nicht unvorsichtig/unerfahren sein sollte dort.

Aber egal wer da hinfährt: Tut mir den gefallen und macht nichts kaputt dort! Das gehört sich nicht!

Lg NicolasGuitarist
 
Zurück
Oben