Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Da es sich hier um eine Industrieruine handelt und es das Thema schon gibt und wir hier nicht unötig Themen erstellen sollen und wollen füge ich das mal zusammen.

[glow=red]Beim nächsten mal bitte aufpassen danke.[/glow]
 
Zacken schrieb:
War ja auch nur auf die schnelle gemacht. Wenn du ein besseres Video haben möchtest gehe ich gerne nochmal rein! prostt-

Nein so war das nicht gemeint :-) Wäre nur grundsätzlich schön wenn man auf Videos erkennen wo der Ersteller überhaupt ist. Deine Lampe ist etwas schwach denke ich. Alles nicht weltbewegend - war nur eine Anmerkung :-)
 
Das stimmt die Lampe war schwach. Hatte zwar ne bessere bei hab ich aber nicht dran gedacht. Hatte mein zeug bei den Anderen gelassen. Sollte auch nur ein Video werden damit die Anderen sehen was da noch so ist.
Laufende Anlagen halt.
 
Das ist doch gut! klatsch-

Dann musst du nicht mehr an der Mauer hoch, Klappsparten raus und los! lach- lach- lach-
 
lach- bis die da oben sind ist der ganze Keller schon voll!
 

Anhänge

  • IMG-20160520-WA0109.jpg
    IMG-20160520-WA0109.jpg
    76 KB · Aufrufe: 169
Ich sag ja, die Deppen machen es einfacher, da brauchst du auch wahrscheinlich nicht mehr durchs Wasser latschen! bier-
Gehst du einfach von der anderen Seite ran, den kleinen Hügel hoch und Bingo, passt! :D
 
Langweilig na ja, schon recht simpel, als 2te o 3te Station aber ganz ok finde ich. grins

Du kannst dir ja mal einen Fallschirm mitnehmen und einen Basejump hinlegen, dann kribbelt es nochmal! popcorn-
 
Oder Feuerwerk mitnehmen.... kopfwand-
Oder wie letztens die Kiddies... nicht mehr runter trauen... schreck-

Frage mich nur wenn die das brachliegende Gelände jetzt anfangen zu bebauen... wie wird dann der Turm beseitigt wenn der dann mal weg muss? kratz-
 
Kiematikwagen schrieb:
Verbotsschilder usw. können von dort wunderbar erprobt werden, wie gut die aerdodynamischen Fähigkeiten sind silly-


[offtopic]Da habe ich ein Traum..... Papierflieger vom Fernsehturm los lassen[/offtopic]


Bin mal auf die weitere Zukunft da gespannt. Ist von mir ja nicht ganz so weit weg.
 
Ein eventueller Abbruch wird jetzt schon ein Problem,die Bebauung -ist- schon zu nah herangerückt für eine Sprengung.
Mehr als vorsichtig abknabbern kann man da nichtmehr machen.

Ich glaub aber auch nicht so recht das diese Zuschüttaktion mit dem Besucherandrang zutun hat...die 2. offene Tür in 5m Höhe auchnoch zumauern wäre definitiv billiger silly-

Da bahnt sich eher eine neue Baustelle an,es wurde ja grossflächig das Grünzeug entfernt und obenrum giebt es auch schon erste Erdbewegungen.

Die Säulen und Wände im Keller sind auch nicht als Erdfundament gedacht,zuschütten und dann so lassen wird wohl auch nicht gehen,wenn der Turm stehenbleiben soll...der Keller bleibt feucht und unzugänglich>die Moniereisen rosten>der Beton platzt>keiner kann rein den Zustand überwachen...dann fällt in 30 Jahren auf einmal der Turm um blabla-
Ausserdem bildet die Erde einen Schüttkegel im Keller der nachrutschen oder von Sickerwasser weiter in den Keller gespühlt wird,was mittelfristig einen Erdfall an der Oberfläche verursachen wird kratz-

Also zuschütten,vergessen und überbauen kommt nicht in Frage.
 
Lichterfest im Westfalenpark von oben gesehen... prostt-
 

Anhänge

  • P1030264.JPG
    P1030264.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 389
  • P1030265.JPG
    P1030265.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 389
  • P1030267.JPG
    P1030267.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 389
  • P1030268.JPG
    P1030268.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 389
  • P1030272.JPG
    P1030272.JPG
    66 KB · Aufrufe: 389
  • P1030273.JPG
    P1030273.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 389
  • P1030274.JPG
    P1030274.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 389
  • P1030277.JPG
    P1030277.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 389
Bastler schrieb:
Jo,das war geil...man sollte sich den Turm schonmal für Sylvester reservieren... :P :P

Nach der Ansage wirst du jetzt wahrscheinlich wirklich reservieren müssen, gib es schon Karten im Vorverkauf? lach- lach- lach-

Da sag nochmal einer der Turm ist langweilig, schöne Bilder und live wahrscheinlich nochmal so schön! popcorn- daumen-
 
Vielleicht sollten wir alle da zusammen Sylvester feiern! :?:
Forentreffen auf dem Turm an Sylvester. grins
 
Währ ne Massnahme... :lol:

Kann ich empfehlen,hab schon 2x Sylvester daoben gefeiert,´99 und 2000 :P
 
Zurück
Oben