Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Matthias50 schrieb:kumpel79 schrieb:Wieviele Beschäftigte hat die Barbara Rohstoffe noch?
Und wie gut und schlagkräftig ist deren Grubenwehr?
ich weiss nicht ob man sich darauf verlassen sollte.
fremder schrieb:Mal ´ne kurze frage...bin schon länger nicht mehr in der Kröte gewesen...dieser Steinhaufen auf dem Foto...den haben doch nicht nur die Fossis hinterlassen, oder?
Ich kann mich daran erinnern, daß gerade im vorderen Teil die Firste schon nicht gut aussah.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Doch denn haben definitiv die Fossis so hinterlassen.fremder schrieb:Mal ´ne kurze frage...bin schon länger nicht mehr in der Kröte gewesen...dieser Steinhaufen auf dem Foto...den haben doch nicht nur die Fossis hinterlassen, oder?
Ich kann mich daran erinnern, daß gerade im vorderen Teil die Firste schon nicht gut aussah.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Dachs schrieb:Natürlich Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung.
DerIngo schrieb:Dachs schrieb:Natürlich Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung.
Ah so - der eine Illegale der da nichts zu suchen hat zeigt den anderen Illegalen der da nichts zu suchen hat an.
Soviel Schwachsinn kann kein intellektuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer ertragen. Ich werd mal nachhaken ob wir in Deutschland wieder öffentliche Verbrennungen einführen können
consolamentum schrieb:@ingo: ich denke eher damit war gemeint, daß die barbara gmbh die anzeige macht, und nicht ein anderer schwarzbefahrer kopfwand-
Dachs schrieb:DerIngo schrieb:Dachs schrieb:Natürlich Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung.
Ah so - der eine Illegale der da nichts zu suchen hat zeigt den anderen Illegalen der da nichts zu suchen hat an.
Soviel Schwachsinn kann kein intellektuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer ertragen. Ich werd mal nachhaken ob wir in Deutschland wieder öffentliche Verbrennungen einführen können
Vielleicht überlegst du mal wo die Kröte ist ,da braucht keiner illegal Einfahren um zu sehen wenn da einer Gestein Rausschleppt.
Bevor du irgendwelchen Blödsinn schreibst Überlege erst.
Außerdem gibt es einen Rechtsnachfolger für die Grube Porta die (man kann es kaum Glauben) dürften da sogar Einfahren,und eine Anzeige machen.
Wenn du ein bisschen Überlegen würdest ,hattest du vielleicht auch gemerkt das eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch natürlich nur ein Besitzer des jeweiligen Grundstück oder Anlage machen kann und sonst niemand.
Aber da du ja ein intellektuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer bist wirst du das ja Wissen.
Oder etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.