Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lokfriedhof im Ruhrgebiet

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hier im Forum hab ich keine Angst vor Bilderklau. Ich hab allerdings schon mal erlebt, das Bilder von meiner Homepage in fremden Fotren genutzt wurden und kein Hinweis auf den Urheber dabei stand. Es wurden einfach Bilder als die eigenen ausgegeben. Sowas finde ich absolut mies, aber unsere heutige Gesellschaft ist halt so. Abziehen ist leichter als selbst machen. Wenn jemand eine PM an mich schickt, bekommt er auch jederzeit gern das entsprechende Bild in Originalgrösse zugemailt. Einfach nur fragen. Ich will ja nur die Kontrolle behalten und verhindern, das sich andere (möglicherweise sogar Kommerziel) der Bilder ungefragt bedienen.
 
Nikon Nobody schrieb:
Hier im Forum hab ich keine Angst vor Bilderklau. Ich hab allerdings schon mal erlebt, das Bilder von meiner Homepage in fremden Fotren genutzt wurden und kein Hinweis auf den Urheber dabei stand. Es wurden einfach Bilder als die eigenen ausgegeben. Sowas finde ich absolut mies, aber unsere heutige Gesellschaft ist halt so. Abziehen ist leichter als selbst machen. Wenn jemand eine PM an mich schickt, bekommt er auch jederzeit gern das entsprechende Bild in Originalgrösse zugemailt. Einfach nur fragen. Ich will ja nur die Kontrolle behalten und verhindern, das sich andere (möglicherweise sogar Kommerziel) der Bilder ungefragt bedienen.

Das kann ich nachvollziehen! winke-
 
Wir sind heute abend noch mal kurz da gewesen.
Alle Loks sind noch immer da und es hat uns auch wie immer keiner beim foten gestört. Also an alle Eisenbahn-Fans: Schnell hinfahren, bebvor sie verschrottet werden!!!

Hier unsere aktuellen Bilder:
 

Anhänge

  • im10.jpg
    im10.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 81
  • im09.jpg
    im09.jpg
    164 KB · Aufrufe: 81
  • im08.jpg
    im08.jpg
    47 KB · Aufrufe: 81
Hm also ich als ehemaliger Eisenbahner hätte meine Freude an dem Ort, Hmpf! ... schade um dern zerstörungsgrad der Loks -_-

Sprayer / Vandalen seht euch vor, wenn ich euch sehe mach ich das mit euch: stone-

Aber es bleibt net bei einem Stein^^
 
Hubert P. schrieb:
Hm also ich als ehemaliger Eisenbahner hätte meine Freude an dem Ort, Hmpf! ... schade um dern zerstörungsgrad der Loks -_-

Sprayer / Vandalen seht euch vor, wenn ich euch sehe mach ich das mit euch: stone-

Aber es bleibt net bei einem Stein^^

...schön wärs...! grins-
 
Aber vorher nachsehen, ob der Verdachtige nicht doch nur eine Kamera dabei hat :lol: :wink:
Also bitte nit auf mich werfen lach- lach-
 
Moin zusammen,..

kann auch noch ein paar Bilder vom letzten WE beisteuern,..

Habe den Eindruck das einige Loks aus den ersten Beiträgen nicht mehr dort stehen!

LG

Tomtom
 

Anhänge

  • x13.jpg
    x13.jpg
    68 KB · Aufrufe: 37
  • x12.jpg
    x12.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 37
  • x11.jpg
    x11.jpg
    79 KB · Aufrufe: 37
  • x10.jpg
    x10.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 37
  • x09.jpg
    x09.jpg
    54 KB · Aufrufe: 37
  • x08.jpg
    x08.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 37
  • x07.jpg
    x07.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 37
  • x06.jpg
    x06.jpg
    91 KB · Aufrufe: 37
  • x05.jpg
    x05.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 37
  • x04.jpg
    x04.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 37
  • x03.jpg
    x03.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 37
  • x02.jpg
    x02.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 37
  • x01.jpg
    x01.jpg
    68 KB · Aufrufe: 37
Es sind noch immer alle Loks da wo sie waren?!?
Wir beide waren am Montag Abend (11.10.2010) mal wieder dort für ein paar Nachtaufnahmen und haben keine Lok vermisst.
Welche Lok vermisst Du denn? ratlos-
 
Nikon Nobody schrieb:
Es sind noch immer alle Loks da wo sie waren?!?
Wir beide waren am Montag Abend (11.10.2010) mal wieder dort für ein paar Nachtaufnahmen und haben keine Lok vermisst.
Welche Lok vermisst Du denn? ratlos-

Habe mir gerade die Bilder mal genau angeguckt und auch festgestellt, dass mehrere Lok´s fehlen!
Vorher standen dort, an der Zahl mehr Ludmilla´s.
 
Ich kenne nur eine Ludmilla auf dem Gelände:
Die "232 165-0" mit Baujahr 1974. Ein echter alter "Russenpanzer" aus der ehemaligen DDR.
Eine andere von dem Typ hab ich dort noch nicht auf dem "Abwrackgleis" gesehen. ratlos-
 
Hi zusammen,
es kann gut sein das Loks fehlen und andere dazu gekommen sind. Ist mir auch aufgefallen.
Ist aber auch nicht verwunderlich. Das Ausbesserungswerk in Sichtweite ist ja noch aktiv.
Und wenn die besonndere Ersatzteile benötigen., dann ziehen die sich die entsprechende Lock einfach raus und schleppen sie wieder zum AW.
Gruß
 
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Jedenfalls ist es immer wieder interessant, dort Fotos zu machen.
Solche abgewrackten Loks sieht man selten. Und man kommt ja auch wunderbar einfach dort hin.
Uns hat dort auch noch niemals einer beim fotografieren gestört.
 
Brachenjunkie schrieb:
Hi zusammen,
es kann gut sein das Loks fehlen und andere dazu gekommen sind. Ist mir auch aufgefallen.
Ist aber auch nicht verwunderlich. Das Ausbesserungswerk in Sichtweite ist ja noch aktiv.
Und wenn die besonndere Ersatzteile benötigen., dann ziehen die sich die entsprechende Lock einfach raus und schleppen sie wieder zum AW.
Gruß

Dazu gekommen sind leider in der letzten Zeit keine! :cry:
 
HH JS schrieb:
Dazu gekommen sind leider in der letzten Zeit keine! :cry:
Abwarten...hier bei Kiel standen mal so 10 Stück rum...dann 2 Jahre lange keine...nun stehen wieder welche...aber...leider leider: Eingezäunt ratlos-
 
Warten wir mal ab, ob was dazu kommt oder verschwindet.
Wir sind ja nahe dran und schauen auch gelegentlich mal vorbei.
Würde mich ja begeistern wenn da einige neue Loks dazu kommen würden!

Bitte eine PN schicken, wenn sich da was verändert. winke-
 
Zurück
Oben