Vandeeik
erfahrenes Mitglied
chrissi76 schrieb:....hat der Urologe bestimmt auch noch nicht gesehen... prostt-Zacken schrieb:Diese Bilder....
Ein Fall für Dr. Anna L. grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:....hat der Urologe bestimmt auch noch nicht gesehen... prostt-Zacken schrieb:Diese Bilder....
Vandeeik schrieb:chrissi76 schrieb:....hat der Urologe bestimmt auch noch nicht gesehen... prostt-Zacken schrieb:Diese Bilder....
Ein Fall für Dr. Anna L. grins
Mehrheitsfähig daumen-chrissi76 schrieb:Dann hat die liebe Seele jetzt Ihre Ruhe...
Nur die, die von öffentlichem Gelände aus zugänglich waren.Sergant schrieb:Ich hab jetzt auch schon von mehreren gehört das alle Eingänge zu sein sollen[emoji848]
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Von der AOK habe ich auch schon bereits mehrfach gehört das der mutwillig auf gemacht worden ist...Bastler schrieb:Man darf staunen...selbst der Eingang Möllerstr. ist die letzten Jahre schon zich mal aufgebrochen worden...nur unwesentlich seltener als AOK blabla-
Manche Leute sind einfach völlig schmerzfrei :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.