Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutz Stollen unter Dortmund

Die Schmierfinken ärgern sich z.Z. wohl sehr darüber,das sie da unten nichtmehr reinkommen :lol:

Gesten stand mit soeinem typischen Schmierfinken Kritzelstift an die Tür gemalt "macht auf den Puff !" und ein paar Sachen die nicht zu entziffern waren,dazu hatte derjenige wohl auch noch einen Scheisshaufen auf die Einstiegskante gekackt blabla- :lol:

Hatte die Tür kontrolliert,nachdem ein Kollege meinte bei FB neue Bilder gesehen zu haben.Ist aber nach wie vor fest zu.
 
Ich war auch schon gucken.
Das war kein Scheisshaufen. Hast du das Zeug oben an dem Lüftungsrohr gesehen? Denke da einer ne Flüssigkeit rein gekippt.
 
Ich hab jetzt auch schon von mehreren gehört das alle Eingänge zu sein sollen[emoji848]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn man den Arm durch eines der Löcher steckt und ein Foto macht, kann man die schweißnaht gut sehen..
Der Eingang war ja schon immer kacke, aber jetzt ist er echt beschissen :D
 
Logischerweise...die offiziellen müssen ja auch noch rein.

Kann mir aber schlecht vorstellen das die wirklich ALLE Zugänge bis auf Krankenhaus und Telekom zugeschweisst haben,da würden sich extrem lange Rettungswege ergeben,wenn sich einer von den Sesselp... mal den Fuß verstaucht oder nen Herzinfarkt bekommt,weil er 1x im Jahr 5 Kilometer laufen musste blabla-
 
Bei der AOK hatten sie letztlich kaum noch ne andere Möglichkeit. Bei den anderen Zugängen ist eine dermaßen verborgene Gewaltanwendung nicht möglich. Da wird man schneller entdeckt. Was nicht auf die schnelle geht, geht halt nicht. Möllerbrücke zB.
 
Man darf staunen...selbst der Eingang Möllerstr. ist die letzten Jahre schon zich mal aufgebrochen worden...nur unwesentlich seltener als AOK :o :o blabla-

Manche Leute sind einfach völlig schmerzfrei :shock:
 
Bastler schrieb:
Man darf staunen...selbst der Eingang Möllerstr. ist die letzten Jahre schon zich mal aufgebrochen worden...nur unwesentlich seltener als AOK :o :o blabla-

Manche Leute sind einfach völlig schmerzfrei :shock:
Von der AOK habe ich auch schon bereits mehrfach gehört das der mutwillig auf gemacht worden ist...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Beim Eingang AOK muss man es schon als "normal" ansehen das der besucht und aufgebrochen wird,die geschützte Lage läd dazu ein.

Beim Eingang Möllerstr. würden normale Menschen auf den 1. Blick sagen UNMÖGLICH da irgendwelchen Blödsinn zu machen,die Lage verbietet das eigendlich völlig.
Deshalb staune ich das dort trotzdem immer wieder etwas passiert kratz-
 
Ah ja verstehe...ach, so bei manchen staune ich richtig...wie beim Marvin und sein Schlacke Teil, ehm sorry ich korrigiere...Leichen Teil lach mich schlapp als ich das gesehen hatte

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ja man muss nur genug Holz vor der Hütte... äh Eier haben.
Holz ist so vielseitig.

Die Auszeit tut dem Stollen bestimmt mal gut.
 
Zurück
Oben