Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutz Stollen unter Dortmund

Mir wurden frische Bilder zugespiel. auslach-
Pumpe läuft wieder. Alles trocken.

[hidvip]die obere Türangel war raus gehoben. Den Bolzen haben wir nicht wieder ganz rein bekommen. War ne ätzende Aktion.[/hidvip]

Tür ist wie immer gut verschlossen. stark-
 

Anhänge

  • DSC_0670.JPG
    DSC_0670.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 728
  • DSC_0671.JPG
    DSC_0671.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 728
Archivunterlagen zufolge fand die Stadt Do schon die Strom- und Wartungskosten für die Pumpe horrend (lag irgendwas bei 1000+X). Und das waren m.W. die einzigen Kosten, die vom TS an Do kleben blieben. Wenn die Pumpe verreckt, muß Do quasi Tafelsilber verkaufen... roll-
 
PGR 156 schrieb:
Archivunterlagen zufolge fand die Stadt Do schon die Strom- und Wartungskosten für die Pumpe horrend (lag irgendwas bei 1000+X). Und das waren m.W. die einzigen Kosten, die vom TS an Do kleben blieben. Wenn die Pumpe verreckt, muß Do quasi Tafelsilber verkaufen... roll-

Oder die TS-Fangemeinde ne anonyme Spende an die Stadt schicken lach-
 
Kann sowieso nicht verstehen, warum da alle in letzter Zeit ständig reinrennen. Gibt im Ruhrgebiet weitaus spannendere Anlagen, wenn auch natürlich nicht so groß wie der TS. Aber sollen se doch alle da drin rumrennen. Mir haben 4 Befahrungen absolut gereicht.
 
Ist da aktuell eigentlich Tag der offenen Tür? Klingt als ob da jeder rein und raus spazieren kann... Dachte alle Zugänge sind absolut dicht. War selbst noch nie drin, mir reichen die Berichte und Bilder hier im Forum, aber kann mich eventuell mal jemand aufklären, auf welchem Wege es nun so einfach ist, da ein und aus zu gehen?
Telekomkeller? Krankenhaus?
 
Ja,definitiv...da tobten sich die letzte Zeit nur noch Vollidioten aus...jetzt werden sich die Fussballrandalierer wohl einen anderen Ort suchen müssen um ihre Botschaften zu hinterlassen... daumen-
 
Ob das Schild dran ist oder nicht ist doch egal. Die Tür ist zu. Da ist kein reinkommen mehr.
Es hat ja lange gedauert bis die Verantwortlichen reagiert haben. Jetzt ist da halt zu und gut iss. Ob mit oder ohne Schild an der Tür.
 
erik1986 schrieb:
Das Resultat von unüberlegten öffentlichen Facebook-Posts mit geöffneter Tür und Ortsangabe.


Oder die Mentalität "Ich war drin und nach mir die Sintflut". Viele können Türen öffnen aber beim verlassen nicht wieder verschließen. Wehn wundert es da wenn die Sprayer so eine nette Einladung nicht ausschlagen.

Ich habe fertig

Glückauf
 
Hat die gute Seele jetzt erstmal ihre Ruhe!

Können wir uns jetzt drauf konzentrieren mehr Infos zu bekommen.
 
Früher war die Anlage wie ein Mythos. Der Besuch galt als was ganz besonderes. Das ist lange her.
Heute ist die ganze Situation einfach nur noch zum Kotzen!
 
Zurück
Oben